FRA T1 vs T2

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DaTaD, 28. Mai 2014.

  1. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Hatte letzte Woche die große Freude mit EK von FRA nach DXB zu fliegen und wäre an der Security fast gescheitert...

    Die LeihSklaven in Uniform sind das aller letzte (ich glaube iSecure oder so)

    Ich fliege seit mehreren Jahren mit dem gleichen Boardtrolly. Im T2 wurde das erste mal festgestellt und bemängelt, dass sich in meinem Gepäckstück 3 Feuerzeuge befinden würden.
    Anstatt einfach 2 dort zu entsorgen, muss man den Sicherheitsbereich verlassen und mit einem Feuerzeug wieder kommen.

    Bei meinem zweiten Anlauf wurde dann bemängelt, dass meine Flüssigkeiten (in meinem Fall ein aufgefülltes Parfumpröbchen und eine LH-Amnetykit Zahnpasta) nicht in einem durchsichtigem Beutel befindlich waren, sondern in einem normalen Stoffkulturbeutel.
    Auch in Diesem Fall, hätte ich gerne auf die 0,01cl Probe sowie die Zahnpasta verzichtet und wäre einfach so weiter gekommen aber auch in diesem Fall musste ich den Sicherheitsbereich wieder verlassen und mit einem durchsichtigen Beutel retournieren.

    Die Automaten mit den "Transport-Tüten" waren alle leer, ich musste also zum nächsten Gate eiern um dort dann EUR 1 für zwei Tüten zu bezahlen.

    Nach meinem dritten Anlauf, wo es nichts mehr zu bemängeln gab wünschte ich der Chefsklavin/Teamleiterin noch einen angenehmen Verkehrstod, worauf Sie mir die Beförderung versagen wollte. Zu meinem Glück kannte und kenne ich Ihren Kompetenzbereich besser als Sie und konnte meine Tour zum Gate und später nach DXB ungehindert aber beschimpft fortführen :lol:

    Jetzt zur eigentlichen Frage: Wieso kann ich seit mehr als 3 Jahren mit undurchsichtigen Kulturbeuteln und 2 oder mehr Feuerzeugen mit allen Linien durch den T1 in FRA und weltweit ohne Probleme durch Sicherheitskontrollen gurken und muss mich im T2 solchen Schikanen aussetzen?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen dürfen?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Nicht Kommentar bedürftigt, denke mal selbst darüber nach.
     

Diese Seite empfehlen