FRA -> Taipeh - welche Airline

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Loeffle, 27. August 2012.

  1. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    @loeffle: You got mail.
     
  2. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Wenn du Zeit hast, schau Mal hier rein: http://www.airlinequality.com/Forum/air_china.htm, vielleicht findet sich etwas, z.B. "6 July 2012 by Z Ko (Austria)".
     
  3. Loeffle

    Loeffle Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Wenn du Zeit hast, schau Mal hier rein: http://www.airlinequality.com/Forum/air_china.htm, vielleicht findet sich etwas, z.B. "6 July 2012 by Z Ko (Austria)".[/quote]

    Danke da war ich schon :)

    Über den Transfer in Peking liest man ja z.T. echt üble Sachen... Aber schau mer mal...
    Hatte dieses Jahr eigentlich schon genug Pech mit meinen Flügen ;)
     
  4. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    @timpolti: Kleine Korrektur: Nach Ruecksprache mit meiner besseren Haelfte benoetigt man als Taiwaner(in) im Falle eines Besuches des Festlands fuer bis zu 48 Stunden (bisher nur in Shanghai moeglich) ein Visum in Form eines Stempels im Tai Bao Zheng, den man vorher in Taiwan bekommt oder mit entsprechenden Dokumenten, Lichtbildern etc. und RMB auch direkt vor Ort in PVG. Ob ein Visum bei den "Neuen" bereits inklusive ist, da muesstest du dich (oder deine Frau sich) selbst noch Mal schlau machen.

    Fuer den Transitverkehr ueber Shanghai braucht sie allerdings kein Visum.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da sieht es mit deinen 100 Doppelnicks bestimmt besser aus



    Vielen Dank
    Schöne Grüße

    somkiat
     
  6. Manni Chl

    Manni Chl Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Bitte NIE mit CI nach TPE fliegen. Grottenschlecht.
    Es stimmt nicht dass die Piloten manchmal sogar deutsch über den Flugverlauf berichten.
    Es stimmt nicht dass die hässlichen Flugbegleiter(innen) alle Stunde die Toiletten reinigen.
    Es Stimmt nicht dass die übrige geblienen Meals zum Schluss noch an die immer noch Hungrigen bei Bedarf verteilt werden.
    Es stimmt nicht dass die o.a. Vorfälle älter als 20 Jahre sind.
    Es stimmt nicht dass die Flugzeuge immer zu 90% voll sind weil die TWer zu sparsam und ängstlich sind um CX zu fliegen
    Es stimmt nicht dass man immer genug zu trinken (auch alk.)bekommt.
    NIEEEE stimmt es dass CI pünktlich ist.
    Keineswegs richtig ist dass ein Durchschnitts- (oberer und unterer Percentilmensch) Europäer sich nie die Kniescheiben vom Vordersitz quetschen lässt.
    CI gibe NIE amenity kids aus mit Schlafbrille, Latschen und Zahnbürste.
    CI hat NIE IFE
    CI ist die langsamste Fluglinie die nonstop von FRA nach TPE fliegt.
    BITTE FLIEGT NIE MIT CI...dann habe ich noch mehr Platz
     
  7. Loeffle

    Loeffle Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Dann muss ich das Ganze doch noch mal überdenken - oder doch nach Chile fliegen ;)
    Danke Dir :)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA - TPE

    Alaska ist doch auch gar nicht so schlecht.
     
  9. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Schön gesagt :wink:
     
  10. Loeffle

    Loeffle Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Re: FRA - TPE

    zu dunkel im November, außerdem USA...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA - TPE

    Dann vielleicht Windhoek?
     
  12. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Re: FRA - TPE

    Bitte nicht füttern!
     
  13. Loeffle

    Loeffle Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Gerade Taipeh gebucht :)
    Namibia habe ich auch auf der Liste für später, genauso wie Chile - diesmal äußerst knapp Taiwan unterlegen...
     
  14. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Weise Entscheidung. Und welche Fluggesellschaft wurde es letztendlich? Ich tippe Mal auf MU oder CI.
     
  15. Loeffle

    Loeffle Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0

    CA mit Puffer in Peking...
     
  16. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    China Airlines... sehr guter Service und meinen Erfahrungen nach auch bis dato fast immer pünktlich. Sicherheitsbedenken hätte ich ÜBERHAUPT keine mehr.
     
  17. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Na dann: Guten Flug!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA - TPE

    CA = Air China
    CI = China Airlines
     
  19. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Re: FRA - TPE

    ich weiß! ich erlaubte mir lediglich zu bemerken, dass ich mit CI gute Erfahrungen gemacht hatte
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA - TPE

    Das würde mich aufrichtig freuen. 8)
     

Diese Seite empfehlen