FRA-VIE Ausweispflicht?

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von DaTaD, 28. März 2014.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Wie kommst Du auf Vorurteile und woraus schließt Du das?
     
  2. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Auch wieder sehr viele falsche Informationen.
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Nein. Alles korrekt. Es steht Dir aber frei, unter Angabe der Quellen, Deine sinnfreie Aussage zu belegen. So lange Dir dies nicht gelingt, bleibt Deine Aussage eben sinnfrei.

    Ergänzung zu meinem Post: Es gibt Länder, da hat die Passkontrolle beim CI durchaus behördliche Hintergründe. In Oesterreich gibt es z.B. einen Erlass des Innenministeriums and den sich die Airports/Fluggesellschaften aber auch nur sehr selektiv halten.
    In D und dort für domestic Flüge, trifft meine Aussage natürlich zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  4. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Wer schon mal bei Kehl am Rhein die Grenze von Frankreich nach Deutschland überquert hat, wird wissen, was an Deiner Aussage falsch ist.

    Wer schon mal in FRA im Bereich B aus USA ankommend nach Deutschland eingereist ist, wird wissen, was an Deiner Aussage falsch ist.
     
  5. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Ich habe auch Google bemüht und auch Google bestätigt mir, dass ich recht habe. Und nun?
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wir reden hier von Schengen zumindest bezog sich meine Aussage darauf. Seit wann gehören die USA dazu?

    Dazu habe ich keine eigenen Aussage getroffen sondern lediglich aus einer Quelle zitiert. Du stellst also diese Quelle in Frage und nicht meine Aussage.

    Ausserdem: wo ist Deine Quellenangabe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  7. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Wenn es in Österreich einen solchen Erlaß gibt, dann kannst Du den doch hier veröffentlichen. Oder ist der geheim? In Deutschland ist mir ein solcher Erlaß nicht bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Den veröffentliche ich, sobald Du Deine Quellen veröffentlicht hast.
     
  9. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Wie soll ich etwas beweisen, was nicht existiert? Oder glaubst Du, es gibt - beispielsweise - in Großbritannien ein Gesetz des Parlaments, einen Erlaß der Herzogin von York oder eine Verordnung des Lordsiegelbewahrers, in dem steht:

    "Jeder Untertan ist nicht verpflichtet einen nicht vorhandenen Personalausweis mit sich zu führen?"


    Wer übrigens bei der Königin von England zum Gartenfest eingeladen ist und nicht persönlich bekannt ist, also den Dienern nicht persönlich bekannt ist, weist sich übrigens mit seiner Telefonrechnung, seiner Stromrechnung oder seiner Wasserrechnung aus.

    Glaubst Du nicht? :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wo habe ich behauptet, dass es in GB irgendeinen Erlaß gibt? Wo habe ich überhaupt GB erwähnt?
     
  11. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Den Thread hast Du aber schon gelesen?
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Meinen Post hast Du aber schon gelesen?
     
  13. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    @SEN Wolfgang! Die Geschichte mit der Königin glaubst Du also nicht?
     
  14. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Woher willst Du wissen, was ich glaube?
     
  15. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  16. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also ich bin von Österreich nach Dänemark geflogen u hatte nur das Ticket im handy am checkin in Kopenhagen vorgezeigt , Ausweis wurde nicht verlangt
     
  17. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Sind eure Flieger allesamt heute unbestimmt verspätet? Oder haben die euch etwas in den Tomatensaft gemixt?
    Ist ja wie im Kindergarten wenn man nur ein Tütchen Weingummi für 30 Blagen hat.
     
  18. A340

    A340 Guest

    Doch und sogar mehrmals und in vielen anderen Ländern dieser Welt. Ich habe schon tausende von Stunden im Flieger verbracht, welches für Dich wohl noch ein Traum ist.
     
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Manchmal sind einige Menschen nicht so alt wie vorgegebene Erfahrungen. Wozu dienen Einzeiler, um zu erklären das man schlauer ist als der Teufel? Lieber sitze ich mit erfahrenen Menschen in meinem Garten, oder in einer Hotel Lobby in SIN und lasse mich mit anderen Erfahrungen impfen.
     
  20. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Warum machst Du dies dann nicht? Das wäre doch sicher angenehmer als den "Unsinn" hier zu lesen und mit viel Unmut zu kommentieren? Dann hätten wir für uns und für Dich eine echte win-win Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen