FRA - YVR / Eco / fast egal / 09-20.06

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von helge610, 15. April 2010.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

    ich hätte gerne eure Unterstützung bei einem Flug für zwei Personen nach YVR. Bester bisher gefundener Preis für die Strecke FRA-YVR vom 09.06 bis 20.06 in eco ist 456,00 Euro bei Transat. Der Preis ist auch soweit ok. Gerne würden wir jedoch ab Norddeutschland (HAM, HAJ, BRE) mit der *A fliegen. Terminlich wären wir in beide Richtungen 3 Tage flexibel solange der Zeitraum bei 10-14 Tagen bleibt. Auch könnten wir uns vorstellen den An- oder den Abflug nach SEA zu verlegen, also z. B.: HAM-YVR / SEA-HAM. Ich freue mich auf eure Ideen, Tips und Hinweise.

    Danke und Gruß
    Helge610
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Irgendwelche Ideen?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welche "Ideen" erwartest Du denn angesichts Deiner Anfrage
    im "Best Price"-Bereich, während Du selbst festgestellt hast:
    :shock:
     
  4. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Steht doch da! Bist Du nicht jemand, der immer vorschlägt, zu lesen?

    Aber klar! Die Regeln sind nicht zu 100% einhalten! Und schon hast Du wieder ein Post mehr!!!!
     
  5. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ich hoffe einfach auf Vorschläge für einen ähnlichen Preis, jedoch mit der *A
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Da steht (wie zitiert), daß der Preis okay sei.
    Was also soll eine solche "Anfrage" im "Best Price"-Bereich?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da drück Ich Dir alle Daumen.
    Wenn Du einen selbst gefundenen Preis (für diese Vorgaben)
    angeben magst, dann tu dies doch bitte möglichst umgehend.
    Dann könnten wir ihn ja eventuell noch etwas unterbieten. :idea:
     
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Da ich, wie bereits beschrieben, Norddeutschland bevorzuge: HAM-YVR 529,00 eine Kombination aus LH, CO und AC gefunden bei expedia.de.
    Entsprechend um bei der Überschrift zu bleiben: FRA-YVR 649,- mit UA/AC auch expedia.de

    Ich erhoffe mir weiterhin einfach nur Tips wie es günstig mit der *A von Nordeutschland nach YVR/SEA geht. Vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Trick!

    Danke!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Glückwunsch. 8)

    "Tricks" könntest Du unter "Besser Buchen" bekommen. :idea:
     
  10. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Du wolltest einen Preis haben - dann gibt er ihn und es ist Dir auch nicht Recht! Lies den Strang mal durch! Keiner Deiner Beiträge hat irgendeinen Nutzen, hat irgendjemandem geholfen, außer vielleicht Deinem Ego! Was ist Deine Mission? Jeden außer Dir aus dem Forum vertreiben? Es kaputt machen?
    Wer nichts zu sagen hat, könnte doch einfach mal die Klappe halten!!!!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Fang mal damit an. 8)
     
  12. rainerb

    rainerb Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Edwin hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Schade das man von Dir nie eine sinnvolle Reaktion auf Kritik an deinem
    Stil hier im Forum bekommt.
     
  13. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    wasn kasperl :lol:
     

Diese Seite empfehlen