FRA - YYZ / ECO / 24.06. - 03.07.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von loddar1170, 15. Juni 2010.

  1. loddar1170

    loddar1170 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Suche Flug von Frankfurt (oder DUS/CGN/QKL) nach Toronto vom 24.06. - 03.07.

    Bisher gefunden:

    24.06. TS 181 ECO FRA - YYZ
    03.07. TS190 ECO YYZ - FRA

    Preis: 459,47 €

    Schon ganz gut, hoffe aber noch besseres zu finden... :?: :?:
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich krieg's nicht getoppt, so kurzfristig ist das ein wirklich guter Preis, ich persönlich würde nicht lange überlegen. TS ist zwar nicht super, aber dafür kannst Du ja auch direkt fliegen. Denk dran, die haben nur 20 kg Freigepäck wenn ich mich nicht irre.
     
  3. loddar1170

    loddar1170 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Mir persönlich wäre Star Alliance auch deutlich lieber, aber da liegen 150 € dazwischen und das mit Stopover, und das ist es mir nicht wert....

    Ja, ich denke ich werde zuschlagen.....

    morgen.... :mrgreen:
     
  4. loddar1170

    loddar1170 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Denk dran, die haben nur 20 kg Freigepäck wenn ich mich nicht irre.[/quote]

    DAS wäre bei mir nicht das Problem, im Gegenteil, ich will ein Fahhrad als Sondergepäck aufgeben, und da sind die echt sehr günstig.....
     

Diese Seite empfehlen