Frag zu US Codeshare mit LH0423

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 10. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Frage an die Forum-Spezialisten.
    Fliege am 25.04 mit US Ticket auf LH0423 BOS-FRA in Z. US kann keinen Seat reservieren da Sie die Seatmap von LH nicht sehen können. Können nur einen freien Platz eingeben und blocken.
    Hat hier einer der Profis einen Tipp, möchte auf keinen Fall auf einem mittleren Sitz in der 3 Reihe landen, denn genau dies wird bei meinem LH-Glück passieren.

    DANKE
    Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da die mittleren Sitze in Reihe 3 die besten C-Sitze im ganzen Flieger sind, die man vorreservieren kann, sind sie normalerweise als erstes weg. Solltest du wirklich dort sitzen, findest du sofort ein Dutzend Paxe im Flieger, die freudig mit dir tauschen werden.

    Ansonsten würde ich halt LH anrufen und einen Sitzplatz reservieren lassen. Wenn kein Amadeus-Code vorhanden ist, sollte auch der interne LH-Filekey gehen.
     
  3. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    BalouDU schrieb:
    Ich glaube BalouDU meinte den mittleren Sitz in einer 3er-Sitz-Reihe (nicht Reihe 3).

    Das ist wirklich der unangenehmste Platz.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da es im Airbus weder 3er-Blöcke noch Mittelsitze in der C gibt, halte ich das für eher unwahrscheinlich.
     
  5. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    LH fliegt doch BOS-FRA mit der 747.

    Gruß thestig
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ah, stimmt, allerdings nur noch bis 30. April, aber da der Flug am 26. ist...
    Also doch LH anrufen und versuchen, ein Platz zu reservieren.

    Und nie, nie, nie wieder mit US buchen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Neee Flysurfer

    Ne Flysurfer sehe ich absolut anders.

    Für mein Routing hätte ich mit LH mehr als €4000 zahlen müssen und bei US gerade mal €2100. Das ist für mich mehr als ein Grund US zu buchen, denen Ihre Business ist auch nicht schlechter als die alte LH.

    Bei LH habe ich angerufen die haben mich verdammt ruppig an US verwiesen die halt bei LH nicht reinschauen können. Verstehe mir einer die Codeshare Logik - ich nicht.

    Trotzdem danke für Eure versuchte Hilfe.

    Balou
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Neee Flysurfer

    Wieso fliegst du dann LH und nicht US?
    Man kann das US Ticket ja bei einem Reisebüro ausstellen lassen, das Amadeus benutzt, schon gibt's keine Probleme.

    Wenn ich sage: Nie Codeshares mit US buchen, dann meine ich damit: nie bei US buchen, und nicht, nie US fliegen.

    Aber langsam bin ich daran gewöhnt, dass man hier grundsätzlich missverstanden wird. :roll:
     

Diese Seite empfehlen