Frage an Alle Bussis?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LH-Michaela, 5. Mai 2012.

  1. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    hallo,

    kann mir jemand einen link senden oder sagen, wegen der sitzplatz gestaltung im 747-8 Flieger der LH
    bussiness class...ev. oberdeck?
    seatguru hat noch die 747-400 drin.
    Termin September 2012
    :wink: :wink:
     
  2. bodoHAM

    bodoHAM Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
  3. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    wie geil ist das denn......

    danke bodo aus hamburg
     
  4. bodoHAM

    bodoHAM Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hatte den Link gerade zur Hand,brauchte ihn gestern zu anderen Zwecken.
     
  5. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Jawohl upper deck

    ich komme........irgendwann
    :p :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was denn nun: Mann oder Frau?
    Nach der überwiegend burschikosen Ausdrucksweise eher "Mann" (oder "Junge"), nach dem post von 12:22 Uhr könnte auch "Frau" sein!
    Wie auch immer: bald sind die Ferien ja vorbei und in den Sommerferien geht es mit Dad und Mom nach USA (in Bizz/ oder auch nicht)!
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    ...und was ist am upper deck so toll?! :shock:
    "Musste" ein paar mal bei SQ oben sitzen, weil die C unten schon voll war. Handgepäck hoch- und wieder runter tragen, weniger Platz, Stau an der Treppe beim Aussteigen, ....
    Habe offen gesagt auch nie verstanden, warum LH die F in die 747 400 oben rein gebaut hat. Warum wohl hat man dies in der 800er nun geändert?! Weil oben Mist ist. :roll:
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  9. Guest

    Guest Guest

    Natürlich um die Langeweile zu vertreiben, ein wenig zu Trollen, aufs Ende der Schulferien warten,
    schauen, ob ES ein Knabe oder ein Mädel wird, warten auf die Sommerferien :p :lol: :lol:

    @halk: hast ja Recht, Michael(a) oder wie auch immer ist ab sofort auch bei mir auf I-Liste!
     
  10. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    AUTSCH
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Och ne! Das macht doch Spaß. :oops:
     
  12. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ..jedem seine Meinung....
     
  13. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    klingt erwachsen, gell :mrgreen:
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Dann beantworte doch mal meine Frage anstatt hier wie MAP Slalom zu fahren.

    Meine Meinung kennst Du ja.
     
  15. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ...dass absolute highlite ist, die stiege nach oben zugehen, wie eine prinzessin...
    schmelz dahin :oops:
     
  16. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Gratuliere. Nun hast Du´s auch auf meine I-Liste geschafft. Selten einen Troll mit so blödem Trash gelesen.
    Ist leider nicht witzig.

    Übrigens habe ich so eine Vermutung, welchen Nick Du vor einiger Zeit genutzt hast. Ist aber auch egal.

    Wenn Du nicht beim kompletten Forum auf die I-Liste willst, empfehle ich wenigstens niveauvollen Schrott und keinen, der vor Dummheit Hilfe schreit, zu posten! :roll:

    Beibei
     
  17. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich gehe davon aus, dies wurde geändert, weil "oben" zu groß für 8 F-Sitze ist, und ein Mischen von 2 Klassen keinen Sinn ergibt.

    HTB.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hi, Metin!
    Gute Entscheidung, Mikel auf die I-Liste zu setzen :D
     
  19. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ne ne, bis bald, weil dein ego dies nicht zulässt....
    8) 8) 8) 8) 8)
     
  20. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Jup. Somit bleibt mir dieses sinnfreie Gebrabbel erspart:

    Dieser Beitrag wurde von LH-Michaela, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
     

Diese Seite empfehlen