Frage an Alle Bussis?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LH-Michaela, 5. Mai 2012.

  1. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Bang Bang, Feuer frei....
    8) 8)
     
  2. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Fährst du Motorrad?

    Ich würde es auch gerne einfach mal ausprobieren, wie das ist und selbst beurteilen. Was ich mir daran gut vorstelle: Es ist abgeschotteter vom Rest, daher erwarte ich mir mehr Ruhe.
     
  3. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    wow 92 C ist ja echt viel! D.h. A380 und 748 unterscheiden sich damit lediglich in der Eco Pax Zahl (und zwar ganz gehörig)!
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Es ist ruhiger in der LH F, da wesentlich weniger Plätze. Wenn das upper deck, wie bei SQ, mit C Sitzen zugepflastert wird, ist es garantiert nicht ruhiger......
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir von dem Versuch abraten.


    ....und hör bitte auf den Troll Michael zu zitieren. Das umgeht meine I Funktion! :roll:
     
  5. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Und in der Cargo-Kapazität, und zwar massiv.
     
  6. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ähm, nein
    weil oben zu groß für nur 8 sitze
    das dürfte wohl eher der Grund sein
    bei nur 8 pPaxen oben gibts wohl auch kaum nen Stau
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Quatsch.

    Logo gibt es bei 8 Paxen keinen Stau. Bei LH steigen ja auch die F Paxe als erstes aus. Ich habe allerdings von der SQ 747 gesprochen. ....und da war ein Teil der C oben. ...und die mussten sich, wie alle anderen C Paxe, in die Reihe stellen. Ausserdem gab es 20 und nicht bloss 8 Plätze! :roll:
    Wobei mich das Trolley hoch- und runtertragen auf der engen Treppe fast genau so nervt.....und das trifft auch die F Paxe bei LH.

    upper deck bietet keinen Vorteil. ausser man möchte wie eine Prinzessin die Treppe hochschweben. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen