Frage an die Bangkoker Hotelexperten

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von max, 5. April 2013.

  1. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    wer hat schon FB ?
    is nur was für leute die keine freunde im RL haben

    für mich brauch ich die preise auch nicht, aber im gegensatz zu dir hab ich auch im RL bekannte
    und die übernachten in der regel in hotels
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Du und andere betteln mal wieder! Hat schon bei miles-and-points nicht funktioniert.
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ok, jetzt ist genug - ignore sei dank
     
  4. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Eine gute Seite für BKK Hotels denke ich ist ......................Latestays.com
     
  5. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir werden in der nächsten Zeit bei einer Reise nach Singapur für ein paar Tage in Bangkok einen mehrtägigen Aufenthalt haben. Was ist aktuell ein empfehlenswertes-gutes- Hotel für einen Aufenthalt mit Kindern (11-15), möglichst Starwood oder Hilton, da in beiden Programmen PLatinum/Diamond (für mich und meine Frau) sowie ein recht gut gefülltes Punktekonto vorhanden. Starwood Suite Upgrade Voucher ebenfalls vorhanden.

    Es geht um ein Hotel in Bangkok! (Singapur ist schon klar)

    Möchte (falls möglich) Upgrade auf Suite nutzen mit 2 Zustellbetten oder mit 2. Zimmer mit Verbindungstür. Lounge wäre gut, aber keine Bedingung.
    Tendenz geht zu St.Regis, Plaza Athenee!?!

    Wie "upgradefreundlich" sind die entsprechenden Häuser?

    Habe diverse Sonderraten (mit passendem Ausweis) zur Verfügung oder möchte evtl. auch Cash+Points nutzen, deshalb ist der Preisunterschied (im Standardbereich) zwischen den einzelnen Häusern recht minimal und eher zu vernachlässigen.

    Danke!
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Da du nach Starwood oder Hilton mit Status fragst, soviel von mir zur Hilton Group in BKK

    Bin schon ein paar mal im Millenium und Conrad mit den Kids gewesen, Conrad hat eindeutig ein Plus
    Points & Cash Raten prima, grosser Pool für euch und die Kids, "Zentrum" ist halt nah,
    Diverse Restaurants & Food Court & Supermarkt im benachbarten Komplex
    Mit den Kids habe ich immer ne Corner Suite bekommen, 2 Räume, genug Platz,
    Extrabetten mehr als normale Beistellbetten.
    Lounge ist vom Essensangebot nicht nur für euch, sondern auch für die Kids besser.
    Insgesamt aber viel Business Reisende, mehr als im Hilton, hat aber gerade nicht die Kids gestört, da
    Am Pool entsprechend mehr Platz war.
    Millenium finde ich besser als es immer beurteilt wird, aber halt auf der falschen Seite. Kein Problem
    Mit der laufend verkehrenden Fähre, aber halt immer mehr Umstand
    Die Kids finden die Lage am Fluss spannend, der Pool ist aber deutlich langweiliger.
    Wer mit kids reist, weis wie wichtig das ist...für beide Seiten
    in der Sukhumvit eröffnet diesen Sommer sowohl ein weiteres Hilton ,auch ein Doubletree hat gerade eröffnet.
    Teste beide bald, vorallem aufs DT bin ich gespannt, sind mit Kids eigentlich immer ne gute Alternative.

    Bevor wieder wer meckert, habe das vorstehende unter dem Gesichtspunkt Reisen mit Kids in dem Alter 10 - 15 geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013

Diese Seite empfehlen