Frage an die Lufthansa-Experten - Besuch in der First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von adriano99, 14. Februar 2011.

  1. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... man kann sowas auch mit der Zeit totreden! :p
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    war halt mal wieder ein gefundenes Fressen. :roll:
     
  3. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Gegen Kopflastigkeit hilft immer noch trimmen :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leider nicht bei Kopflosen. :lol:
     
  5. adriano99

    adriano99 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    So Leute vielen Dank für eure Meinungen. Der Flug ist inzwischen schon lange durch und zwei kurze Besuche abends und morgens waren absolut kein Problem. Die Flugbegleiter waren sehr höflich und haben ihm abends beim Besuch nach dem Abendessen einen Wein und Wasser angeboten - obwohl die Kabine voll war. Wir haben ein wenig geplauscht und es war alles überhaupt kein Problem. Beim Abschied von Bord, ließ einer der Flugbegleiter sogar meinen Bruder nochmals herzlich durch mich grüßen, was ich wirklich sehr nett und aufmerksam fand. Das ist für mich echte "Lufthansa Gastfreundlichkeit".

    BTW: Ich finde es erschreckend und auch enttäuschend, wie spießig und kleinkariert der ein oder andere hier zu dieser Frage geantwortet hat. Geradezu lächerlich und kleinkindisch was hier z.T. bemerkt wurde. Wenn man Luxus nicht mehr teilen kann, dann ist man wirklich ein armer Wicht. :roll: Aber das ist eine andere Geschichte. (Und bitte: Spart euch jetzt armselige Rechtfertigungen, warum nur Leute die Gold und Lametta pupsen die F Kabine betreten sollten)

    Allen anderen netten Vielfliegerkollegen: Allzeit guten Flug und bis demnächst hier - oder über den Wolken!!
     
  6. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Halt!
    Unabhängig von der moralischen Frage muss ein Ökonom schon noch etwas sagen:

    Die Definition von Luxus beinhaltet dessen Exklusivität; ab dem Moment seiner Teilung, ist es nicht mehr Luxus...
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Well said.
    S
     

Diese Seite empfehlen