Frage bzgl. M&M Kreditkarten-Aktion bis 31.10.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von full_twist, 29. Oktober 2010.

  1. full_twist

    full_twist Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Habe eine dringende Frage bezüglich der 10.000 Meilen-Werbe-Aktion der M&M Kreditkarte. Es steht drin, dass man bei erfolgreicher Beantragung bis zum 31.10. die entsprechenden Meilen bekommt.

    Bedeutet das, dass auch die Legitimationsprüfung bis dahin abgeschlossen sein muss? Oder reicht es, wenn man den Antrag online abgeschickt hat udn kann die Legitimationsprüfung nachreichen? Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Wie definiert man "erfolgreich" beantragt?

    Ist der erfolgreich, wenn man das Formular ohne größere Schreibfehler ausgefüllt hat?
    oder wenn man es "erfolgreich" zum Schalter ge"tragen" hat?
    Oder ist der Erfolg ist dann gegeben, wenn das Kartenkonto eröffnet ist und die Karte ausgestellt ist?

    Meine Empfehlung: Lass Dich vor Ende der Aktion bei LH legitimieren, dann ist zumindest ein supergeiler deutscher Datumsstemepl drauf, über den man im Zweifel diskutiern kann.

    Und wenn sich die Bank bockig stellt mit den Meilen, schickst Du den ganzen Kram entsprechend Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen zurück und wartest auf die nächste Aktion...
     
  3. full_twist

    full_twist Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke! Dummerweise bin ich noch bis Anfang November in New York, so dass ich das wohl nicht schaffen werde.:-((
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Geniesse das WE in der Stadt und warte auf die nächste KK Aktion, die kommt so sicher wie Weihnachten noch in diesem Jahr...
     
  5. datri

    datri Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Mir wurde vor ein paar Tagen telefonisch von der Kreditkarten-Hotline bestätigt, dass die Legitimation auch nach dem 31.10. erfolgen kann. Nur der Onlineantrag muss spätestens am 31.10. gemacht werden.
     
  6. full_twist

    full_twist Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke! Das ist wieder mal typisch: mir haben sie am Telefon gesagt, man müsse auch die Legitimation bereits vor dem 31.10. vorgenommen haben. :roll:
     

Diese Seite empfehlen