Frage Finnair Meilenupgrade

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von falkehh, 16. Januar 2013.

  1. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hi allerseits,
    kennt sich jemand mit Finnair aus? Ich habe rund 100.000 Punkte in deren Programm gesammelt. War eigentlich nur 3 Mal nach SOA in 2 Jahren in C mit denen geflogen, weil sie gute Tarife hatten.
    Wenn ich alles richtig gelesen habe, z.B. 65000 Punkte für Businessreturn nach Dubai? Kommt mir komisch vor, wenn ich im Vergleich die erforderlichen Meilen/ Punkte für die Partnerairlines so sehe...Verfügbarkeit sowieso 0. Aber schaut eben aus, als wäre Dubai in der selben "Punkteregion" wie der Rest Europas.
    Mir gehts aber jetzt um eure Erfahrung für Upgrades. Laut deren Finnair plus Regularíen kostet ein Upgrade nach Südostasien pro Strecke 50.000 Punkte. Bestätigung erst wenige Tage vor Abflug....
    Wie sind da die Chancen? Lieber gleich "vergessen"? Muss ich eine bestimmte Buchungsklasse haben, damit es funktioniert, oder ist es egal ( auf deren Homepage steht nichts von Einschränkungen ).
    Die C der Finnair ist wirklich nett, hab selten so gut geschlafen wie bei denen auf dem 330 und Service war wirklich gut, aber "hinten" wollt ich da auch net sitzen.
    Also hat jemand Erfahrung, wie hoch die Chancen auf ein Uprgrade sind, wenn ich Eco buche und pro Strecke halt 50.000 Punnkte verwende?

    Vielen Dank Leute,
    wünsche allzeit knitterfreien Flug!!!!
    Gruss aus*m Norden! :)
     

Diese Seite empfehlen