Frage: Jacke Woolrich in Kanada kaufen?!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von mdede, 21. Dezember 2009.

  1. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hi,
    hab ne Frage, vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich konnte bisher nichts darüber finden. Ich will mir einen Wintermantel von Woolrich kaufen. Preis hier in Deutschland ca. 600€. Allerdings habe ich gesehen, dass die Jacken in Kanada produziert werden. Da ich im Januar in Kanada bin, wollte ich fragen ob jemand zufälligerweise ne Ahnung hat, ob die Jacken dort günstiger sind?!

    Danke euch :)

    Grüße
     
  2. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Also, ich habe in Oktober ein MARITIME JACKET von Woolrich in Bologna für 220 € gekauft.
    Der war 269,00, am Ende hat die Verkäuferin den mir für 220 gegeben
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    .....Internet googeln und Canada eintippen :?:
     
  4. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    habe ich in vielen variationen probiert, leider ohne wirkliches ergebnis. ich weiß zwar jetzt, dass sie in einem vorort von montreal eine fabrik betreiben, aber nicht zu welchem preis ich die jacke dort wo erwerben kann.. sonst würde ich mir wohl kaum die mühe machen hier nen thread zu starten.
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    ok ok, sorry.... :oops: Erfahrung lehrt einem dass wenige davor "wirkliche" Vorarbeit leisten. Schlichtweg faul und erst mal posten...

    Alternativ, fällt mir spontan ein - Macy's oder so(keine Ahnung was in Canada vertreten ist) anrufen / anmailen ,...weiterhin viel Glück bei der Suche
     
  6. Tino71

    Tino71 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    http://woolrich.findlocation.com/search.aspx

    ... nur den entsprechenden "State" auswählen und bei Search options "lookup" ... und dann mal den Hörer in die Hand nehmen, oder mailen :) Jackets liegen da zwischen 72$ und 249$ wenn da deine dabei ist ... ?!?
     
  7. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. Allerdings zeigt er für Quebec oder Montreal nichts an. Werde die Jacke wohl jetzt hier kaufen, sofern es sie noch gibt (war in Frankfurt zumindest überall ausverkauft) :roll: danke!

    gruß
     
  8. Tino71

    Tino71 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    guck ma' ... sollte doch machbar sein, oder meinst deine Jacke gibts dort nich ?

    BOUTIK SUISSE
    1366 MAGUIRE
    Quebec, QC G1T 1Z3
    (418) 527-0604

    BOUTIQUE SIEUR DE CHAMPLAIN
    1225 COURS DU GENERAL DE
    MONTCALM
    QUEBEC, QC G1R 4W6
    (418) 694-1701

    GUY AUBIN/TALOMA
    6052 MONKLAND
    MONTREAL, QC H4A 3P5
    (514) 369-9225
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    P & C führt die Marke Woolrich, nicht zu verwechseln mit Woolworth, auch. Wir haben dort Jacken zu 599 € und 899 € gesehen und zugeschlagen.

    P & C bestellt auch Artikel, die in anderen Häusern noch vorrätig sind, für dich. Und es gibt auch Meilen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen