Frage: T-Mobile Vertrag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Ralf1975, 5. Dezember 2008.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat einer von Euch schon mal einen "fremden: Vertrag mit dem eigenen M&M Konto verbunden und hat das geklappt?

    Nicht das die Frage hier falsch verstanden den wird, ich will nicht irgendeinen Vertag registrieren.

    Ich habe eine Freundin die hat Interesse am IPhone und sammelt keine Meilen.
    Mein Gedanke war jetzt den Vertrag auf meinem Konto laufen zu lassen.
    Es gibt ja gerade die Aktion wen man jemanden fürs IPhone wirbt zahlt der jenige und der Werber zwei Monate keine Grundgebühr und die Anschlussgebühr entfällt und die 15500 Meilen sind auch nicht zu verachten.
     
  2. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Klappt Problemlos!
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Danke!!! Dann freue ich mich jetzt schon auf 15500 Meilen.
     
  4. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1

    Gibt es zu der Aktion IPhone irgendwo einen Link?
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe einen Brief nach Hause gesendet bekommen, war leider kein Internetlink dabei.
    Aber solltest Du ein IPhone von T-Mobile haben, wuerde ich einfach dort anrufen. Die Aktion klang so, als waere sie fuer jeden IPhone Besitzer moeglich. Die 15500 Meilen gibt es aber nur fuer FTL / SEN / HON, ansonsten sind ers bei dem IPhone Vertrag nur 5500 Meilen.
     
  6. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    Danke für den Hinweis!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Was folgt daraus? Heisst das, man kann die Nummer auch mit einem beliebigen T-Mobile Vertrag - unter der Bedingung Business Profi - verknuepfen? Klappt das auch bei nicht-meilen-sammelnden T-Mobile Mitarbeitern?

    Danke

    @ zardi: Nach zwei Internet-abstinenten Tagen, solche Ueberraschung. Vielen Dank. Kann allerdings erst ab Mitte naechster Woche bestellen.
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Eine gute Einnahmequelle fuer neue Meilen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch die interessante Frage.
     

Diese Seite empfehlen