Frage: Upsell W/V auf Q (FRA-BKK)

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von dalle, 6. April 2010.

  1. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege im September FRA-BKK (W) und VTE-BKK-FRA (V) - kann mir jemand sagen, was ein Upsell auf "Q" (der Meilen wegen) kosten würde bzw. wo ich das erfragen kann?
    Vielen Dank
     
  2. Martl77

    Martl77 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hatte einmal einen ähnlichen Fall. Einzige Lösung war Stornieren und neu ausstellen.
    In Buchungsklasse W/V ist das aber wohl nur mit nahezu Totalverlust möglich.

    Lösung: Diesen Flug mitnehmen und heuer noch einmal zusätzlich öfter Urlaub machen (Kurztrip in Q) damit es für den Status oder wasauchimmer reicht.
     
  3. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hmm... Ist ja nicht so prickelnd. Das sind die Meilen dann auch nicht wert - wie Du schon sagst: Besser nochmal Urlaub machen :)
    Danke :p
     
  4. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Geht leider nicht anders wie oben beschrieben.

    Hatte ich auch versucht...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hatte Gestern den gleichen Fall. Wir haben bei DER Tour eine Meiers Reise nach Phuket nebst Hotel gebucht. Angelegt war die Langstrecke in "W".
    DER Tour hat nach Rücksprache mit Meiers das Upsell in "Q" durchführen können. Hat knapp € 50,- gekostet.
    Bei DER Tour war man sich anfangs nicht sicher, da manche Veranstalter ein Upsell nicht machen/machen können.

    Grundsätzlich geht es also - ich weiß jedoch nicht ob es vor Ticketausstellung gemacht werden muss - der Einzelfall ist wohl aber entscheidend.
     
  6. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    danke für die Info
    Ich habe jetzt mal das Reisebüro "aktiviert", werde brichten.
     
  7. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    In den Meiers und Dertour-Katalogen (die übrigens beide zum gleichen Konzern gehören) stehen doch sogar die jeweiligen Aufpreise für die Upsell Eco-Tarife drin..
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :idea:
     

Diese Seite empfehlen