Frage: Upsell W/V auf Q (FRA-BKK)

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von dalle, 6. April 2010.

1. dalle

dalle Bronze Member

Hallo,
    ich fliege im September FRA-BKK (W) und VTE-BKK-FRA (V) - kann mir jemand sagen, was ein Upsell auf "Q" (der Meilen wegen) kosten würde bzw. wo ich das erfragen kann?
    Vielen Dank

2. Martl77

Martl77 Lotse

Hatte einmal einen ähnlichen Fall. Einzige Lösung war Stornieren und neu ausstellen.
    In Buchungsklasse W/V ist das aber wohl nur mit nahezu Totalverlust möglich.

Lösung: Diesen Flug mitnehmen und heuer noch einmal zusätzlich öfter Urlaub machen (Kurztrip in Q) damit es für den Status oder wasauchimmer reicht.

3. dalle

dalle Bronze Member

Hmm... Ist ja nicht so prickelnd. Das sind die Meilen dann auch nicht wert - wie Du schon sagst: Besser nochmal Urlaub machen :)

4. Ducki

Ducki Bronze Member

Geht leider nicht anders wie oben beschrieben.

Hatte ich auch versucht...

5. Guest

Guest Guest

Hatte Gestern den gleichen Fall. Wir haben bei DER Tour eine Meiers Reise nach Phuket nebst Hotel gebucht. Angelegt war die Langstrecke in "W".
    DER Tour hat nach Rücksprache mit Meiers das Upsell in "Q" durchführen können. Hat knapp € 50,- gekostet.
    Bei DER Tour war man sich anfangs nicht sicher, da manche Veranstalter ein Upsell nicht machen/machen können.

Grundsätzlich geht es also - ich weiß jedoch nicht ob es vor Ticketausstellung gemacht werden muss - der Einzelfall ist wohl aber entscheidend.

6. dalle

dalle Bronze Member

danke für die Info
    Ich habe jetzt mal das Reisebüro "aktiviert", werde brichten.

7. clanur

clanur Bronze Member

In den Meiers und Dertour-Katalogen (die übrigens beide zum gleichen Konzern gehören) stehen doch sogar die jeweiligen Aufpreise für die Upsell Eco-Tarife drin..

8. Guest

Guest Guest

:idea:

Diese Seite empfehlen