Frage: Viele Statusmeilen für wenig Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cdmont, 22. Juli 2009.

  1. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Danke. Kenne ich schon...
     
  2. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    nun. :lol: dann mal viel glück
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Jetzt mal im Ernst. Warum ist es denn so unglaublich für Euch, dass ich jetzt nen M5 und nen F360 besitze? Und früher Porsche Turbo gefahren bin? Ist das denn wo außergewöhnlich? Der Erfolg von Porsche in den letzten Jahren rührt doch im wesentlichen daher, dass die Autos auch einer kauft. Und hier in München gehört ein Porsche quasi schon zum guten Ton...

    Gott, ich habe meine eigene Firma, verdiene damit gutes Geld und hab nen Autospleen. Ja und?

    Deswegn bin ich doch kein Lügner?
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Nein, deswgen nicht.....
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0

    Warum behauptest Du dann, ich würde bei den Autos nicht bei der Wahrheit bleiben?
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Jeder ernsthaft arbeitende Geschäftsmann würde nicht so viel Zeit hier verplempern, in dem er protzt was er alles kann und hat :mrgreen:
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Menschenkenntnis :mrgreen:

    Warum ist es Dir so wichtig, das andere es Dir glauben?
     
  8. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Na ja, dann sind ja hier im Forum fast nur "nicht ernsthaft arbeitende" Geschäftsmänner. Ich bin im Vertrieb und wir haben Flaute, da aktuell Ferienzeit ist. Und die Wirtschaftskrise tut Ihren Teil dazu. Daher habe ich aktuell auch etwas mehr Zeit. Und in meiner Firma geht´s ganz locker zu...keine Krawatte und kurze Hose (alle sind per Du). Nur wenn mal einer ausser Haus beim Kunden ist. Wir haben keinen Publikumsverkehr hier; da geht sowas...

    Habe ich geprotzt, was ich alles kann? Ja; ich kann Verkaufen und meine Firma "schmeissen". Und damit habe ich nicht geprotzt.
    Und was ich alles habe, habe ICH nicht angefangen zu protzen. Irgendwann gingen die blöden Sprüche von Euch los und ich habe mich nur noch verteidigt.
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Menschenkenntnis? Du kennst mich doch nicht.

    Es ist mir nicht wichtig, dass mir andere glauben; es ist mir nur sehr wichtig, dass keiner behauptet, ich würde lügen!

    Ich bin ein von Grund auf ehrlicher Mensch, der Niemandem was Böses will, zu seinen Kollegen sehr fair ist und mit allen Geschäfstpartnern fair und vor allem ehrlich zusammenarbeitet.

    Daher ist es mir sehr wichtig, dass mich Niemand zum Lügner stempelt. Weil das nicht so ist!
     
  10. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Und ich dachte immer dafür gibt es Angestellte. Diese armen Lohntütensklaven.
     
  11. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Weisst Du, mein lieber Student...

    Es gibt in jedem Unternehmen die sog. Indianer und die sog. Häuptlinge. DIe Häuptlinge können manches besser als die Indianer. Daher leisten die Indianer Ihnen dann Gefolgschaft. Das sollte nicht auf Grund der Hierarchie in einem Unternehmen passieren, sondern auf Grund der Tatsache, dass der Häuptling besser ist als seine Indianer.
    Zitat: " Gefolgschaft erhältst Du dadurch, dass deine Lösungen besser sind als die der anderen"
    D.h. man hat seine Leute..aber nicht für alles. Sonst wäre der Häuptling ja überflüssig.

    Wenn Du magsd, dann mal ich Dir noch alles in kleinen Bildchen in Dein Buch.
     
  12. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Was fällt dir ein - ich bin nicht dein lieber Student. Freu ich mich, wenn deine Schule wieder anfängt und du wieder weg bist.
     
  13. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Aber bitte. Auf einmal so empfindlich? Aber sonst austeilen, dass sich die Balken biegen...

    Der Witz mit der Schule ist ja schon soo alt hier drin...fällt Dir nicht mal was Neues eins?

    Daher kann ich nur auf einen anderen Thread verweisen, in dem Du lesen kannst (kannst Du?) , dass in Bayern nach wie vor noch keine Schulferien begonnen haben...
     
  14. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Dein Heimatort ist doch genauso eine Lüge wie deine ganze Erscheinung. Von nix eine Ahnung aber mal nen ganzes Forum zu spamen. Herzlichen Glückwunsch da haste wenigstens schon mal was geschafft. Du hast echt eine Chance auf den Titel Troll des Jahres!
     
  15. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Und du hast Chancen auf den Titel des Trollfütterers. Lasst ihn doch einfach in Ruhe, dann geht er irgendwann. Aber wenn das so weitergeht, da würd ich mich ja als Troll auch super fühlen, jeder hofiert ihn hier indem er mit ihm Seitenlange Diskussionen führt. Macht Schluss damit
     
  16. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Gerne kannst Du Dir auf googlemaps unser Haus im Lkr Erding ansehen...
     
  17. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Was soll ich sonst in diesem Forum machen? Brauche ich Infos komme ich bestimmt hier nicht hin.
     
  18. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich habe nie unterstellt, dass dein Papi kein Haus hat.
     
  19. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0

    Hat er auch. Nur: das steht im Landkreis Traunstein...


    ps: Ich pflege bei derartigen Aussagen immer meine Frau mit einzubeziehen; daher "unser Haus".
     
  20. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hey super student. s3coupe schreibt zugegebenermassen viel Unfug, aber ihm zu unterstellen, dass er luegt, finde ich eine bodenlose Unverschaemtheit.

    Wundert mich, dass Du als allmaechtiger und Alleswisser hier ueberhaupt Deinen Senf abgibst. Wenn man mal darstellt, dass auch Deine Aussagen schlichtweg falsch und daneben sind, verziehst Du Dich.

    s3coupe steht wenigstens dazu...

    Aber Du verhaelst Dich wie ein Superunternehmensberater, der alles besser weiss aber dafuer nix kann.
     

Diese Seite empfehlen