Frage: Viele Statusmeilen für wenig Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cdmont, 22. Juli 2009.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Sehr viele Beiträge zum Thema :lol:
     
  2. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    ja - so ist das hier!
    wehe man eröffnet einen strang im falschen forum und sagt etwas, was in einem anderen Strang schon gesagt wurde - dann zerstört das die ganze Ordung - und wird sofort angemahnt. inhaltsleeres Geschwafel, Anpöbeln anderer Leute zurechtweisungen etc. sind nicht störend und an der Tagesordnung.

    Ich verstehe die Regeln hier eh nicht. Das ist wohl ein Forum, womit sich einige wenige wichtig machen und aufspielen können.
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Dann hast Du die Regeln ja doch verstanden. Einfach alles nicht so Ernst nehmen.
     
  4. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Sehe von mir keine falschen Aussagen. Inhaltlich ist alles korrekt.
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    na dann :roll: :roll:
     
  6. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Was ist hier aktuell stand der Dinge?
    Gibt es Tipps für viele statusmeilen für wenig Euros?

    Die Swiss Business savers haben ja jetzt immer mindestaufenthalt, was das Ganze etwas häßlicher macht.
     

Diese Seite empfehlen