Frage zu Award-Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nuespotter, 28. Februar 2010.

  1. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade online über die M&M website einen F-Award für den August auf der Strecke NUE-FRA-LAX-FRA-NUE buchen. Hier zeigt er mir jedoch an keine verfügbaren Flügen an. Wenn ich jedoch FRA-LAX-FRA sowie NUE-FRA-NUE (in C) einzeln abfrage sind awards en masse verfügbar. Hat schonmal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Werden die Awards unter umständen gezielt kontigentiert? Kann man über die Hotline evtl. die Verbindung doch komplett buchen lassen?
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja das kenne ich .... it mir auch schon aufgefallen. vlt kann die hotline dann weiterhelfen? wäre nett wenn du berichtest...
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Einfach telefonisch buchen.
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Die Zubringerflüge werden manchmal nicht angezeigt. Warum weiß niemand, auch nicht die Hotline.

    Wenn sie getrennt als verfügbar angezeigt werden, sind sie es meist auch. Du musst dann (leider) die teure Telefonbuchung machen.
     

Diese Seite empfehlen