Frage zu Buchungsdaten

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hpinter, 31. März 2014.

  1. hpinter

    hpinter Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo nochmal, habe vorhin gesehen, dass bei einem der Mitreisenden (Reise wurde über Reisebüro gebucht) Folgendes steht: Vorname: MaxMoritz, Zwischenname: leer, Nachname: Mustermann. Bei der Airline muss man ja die FSDP und APIS-Daten angeben. Da gibt es bei LH ja direkt ein Feld für den zweiten Vornamen. Der Mitreisende hat nun in die APIS-Daten folgendes eingeben: Vorname: Max, Zwischenname: Moritz und Nachname: Mustermann so wie es auf der LH Seite verlangt wird. Liegt diese komische Schreibweise im Reisebüro eventuell daran, dass diese ein eigenes Reservierungssystem haben und passt das, dass er so eingeben hat?

    Buchung sieht wie folgt aus, die uns das Reisebüro geschickt hat.

    SSR DOCS LH HK1 ////12OCT90/M//MUSTERMANN/MAX MORITZ/P2 (vorher)

    SSR DOCS LH HK1 ////12OCT90/M//MUSTERMANN/MAX/MORITZ/P2 (nach Eingabe APIS-Daten)

    Ist das iwie falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
  2. A340

    A340 Guest

    Ist egal solange alle Namen angegeben sind.
     

Diese Seite empfehlen