Frage zu Einreise USA ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 30. September 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Unser Sohn (12)hat im Kinderreisepass nur noch eine Seite frei.
    Reicht das zur Einreise in die USA oder ist es besser wir besorgen ihm einen neuen?

    Danke schonmals für eure Hilfe.

    gruss vom See.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Einreise mit Kinderreisepass geht doch nur noch mit Visum.
    Wurde das wieder gelockert? Würde mich wundern. *grübl*
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also reicht der Reisepass,und die eine freie Seite auch.
    :roll:
     
  5. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Perfekt so sieht er aus, dann muss ich da dieses Jahr nicht mehr aktive werden. :p
     
  7. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Die meisten US-Einwanderungsbeamten sind sogar so rücksichtsvoll, meistens ihr Stempelchen noch da reinzuknallen, wo irgendwo noch ein kleines bisschen Platz ist, anstelle gleich eine neue Seite anzustempeln.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auf den anderen Seiten sieht es schon ziemlich eng aus. :D
    Oder meinst du der reicht auch noch bis Ostern (Ägypten/Südafrika) :lol:
     
  9. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ägypten weiß ich nicht, ZA besteht aber auf einer freien Seite. Also die Grenzer mal ganz lieb bitten, ob sie die Seite tatsächlich auch frei lassen können. Funktioniert meistens: Mach ich auch oft. Wenn dann der Kommentar kommt, der Pass wäre doch erst zur Hälfte voll, verweise ich darauf, dass er noch 7 Jahre vor sich hat :mrgreen:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Wir haben ihn in 2,5 Jahren voll bekommen. :D
    ist schon der 2.
    werde mal Fragen ob es eine Reisepassvariante für Kinder gibt mit mehr Seiten.


    Ägypten ist da tollerant hat aber seit kurzer Zeit auch so riesen Aufkleber als Visa.
     

Diese Seite empfehlen