Frage zu Frequent Traveller Status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von olisch, 1. Mai 2007.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Was schwierig ist, wenn Du auf Geschäftsreise für 4 Tage in einem Land unterwegs bist, in dem du keinen Zweitwohnsitz hast :)

    Oder kriegst du zwei Anzüge, sechs Hemden und zwei paar Schuhe nebst "Flugklamotten" in eine Bordgepäckfähige Tasche ? Ich nicht :-(
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die packe ich auch nicht ins aufgegebene Gepäck, weil für mich vollkommen überflüssig. :D
    Wobei ich die genannte Bekleidung durchaus in meinen Luxushänger bekommen würde, und den hatte ich auch schon als reines Bordgepäck dabei. :idea:
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0

    Was hast Du den für einen "Hänger"?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Einen dieser größeren Teile aus dem LH-Worldshop, schon einige Jahre alt.
     
  5. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Re:

    Dann solltest Du schnell ein ungewöhnlicher FTL werden, denn in Deutschland kannst Du als FTL auch mit Eco-Ticket die Business-Annehmlichkeiten nutzen. Das heißt, Fastlane-Security in FRA ist absolut ok. Auf Deinem Ticket steht irgendwo auch vermerkt, dass Du FTL bist (sogar bei der Handy-Variante).

    Das größte Problem wird sein, dass die FRA-Mitarbeiter die allergrößten Schnarchnasen sind und Dich der Check dank Ineffizienz eine Ewigkeit kosten wird, egal in welcher Spur.
     

Diese Seite empfehlen