Frage zu GUM - FRA in FIRST mit AV LM?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Thanpuying, 29. April 2014.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Bis vor wenigen Wochen habe ich ausreichend viele Verfügbarkeiten auf GUM-Tokyo-FRA in FIRST mit LM von AV gefunden. War ja eine günstige Möglichkeit. Finde jetzt nur noch Verfügbarkeiten in C.

    Hat sich da etwas geändert oder ist die Nichtverfügbarkeit nur temporär?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich hoffe es ist permanent um das Volk, das sich nur Billigflüge leisten kann, aus den F Kabinen zu halten.
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Der dfw-sen glaubt anscheinend an den Osterhasen und daran, dass in diesen Voren Passagiere für ihre Flüge in den besseren Beförderungsklassen den geforderten Preis zahlen.

    :lol:


    Wer mehr als 10 Error Fares pro Jahr fliegt, wird hier MOD.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Uch zumindest fliege nevenschonend und ohne Umwege zu dem normalen Preisen. Gluecklicherwise habe ich es nicht noetig Errorfares und andere abenteuerliche Konstrukte zu buchen.
     

Diese Seite empfehlen