Frage zu Indien-Visum: 2-malige Einreise innerhalb 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von grodek, 5. August 2011.

  1. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Eine Frage zum Indien-Visum: ich habe auf der Internetseite des von mir bevorzugten Visum-Service gelesen, dass für Indien Visa mit mehrmaliger Einreise gilt, dass nach der Ausreise erst wieder nach 2 Monaten eingereist werden kann.

    Dies halte ich grundsätzlich für eine zuverlässige Aussage - aber vielleicht weiß von Euch jemand, ob das tatsächlich so gilt und auch streng kontrolliert bzw. eingehalten wird (oder ob es einen "workaround", Trick, oder sonstiges gibt).

    Konkret plane ich eine Reise nach Indien mit Dauer von 2 Wochen und würde innerhalb dieser 2 Wochen gern ein paar Tage nach Nepal fliegen. (Dass ich den Abstecher so an den Rand meiner Reise legen könnte, dass ich mir eine Einreise nach Indien ggf. ersparen kann, ist mir bewusst, aber nicht gewünscht).
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen