Frage zu M&M - Aegean, LH

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von dreamingof8a, 19. August 2010.

  1. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein paar Fragen, auf die ich mir per Suche oder AGB keine Antwort zusammenreimen kann:

    1. Wenn ich bei einem *A Mitglied Goldstatus habe (zB Aegean), und dann einen LH Flug tätige (bin da FTR) und auch die Meilen auf meine LH M&M Karte schreiben lasse, habe ich dann trotzdem alle Vorteile der Goldkarte? Oder gilt dann nur mein LH FTR?
    2. Wenn ich nun bei einem dritten *A Mitglied fliege, zB TG, auf LH sammele, kann ich dann per Aegean Gold Status in die Lounge in zB ICN?
    3. Falls 1+2 funktioniert: Folgende Situation: Wie gesagt derzeit LH FTR und werde wohl auch bis Jahresende den SEN nicht schaffen. Lohnt es sich eurer Meinung nach, durch die nächsten Flüge den Aegean Gold Status zu bekommen, und dann aber wieder weiter bei LH zu sammeln?

    Fliege beruflich meistens LH/LX und ab und zu TG.

    Danke und Grüße
    F
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Zu Deinen Fragen:

    1 - Ja, Du kannst mit der Goldkarte in die Goldlounge und gleichzeitig bei M&M sammeln.
    2 - auch Ja!
    3 - Das kannst wohl nur Du selbst beantworten. Checke einfach mal Deine zukünftigen Buchungen und schau wieviele Meilen sie Dir bei Aegean bringen würden. Dann weißt Du ob es sich lohnt!
     
  3. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle und simple Antwort!
     

Diese Seite empfehlen