Frage zu Marriott Rewards Vacation Club Werbung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von noise, 13. Oktober 2009.

  1. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Haushaltseinkommen p.a. von 100.000 USD.
     
  2. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich glaube im Brief stand etwas von 60.000 Euro.
     
  3. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich habe früher so ein Angebot auch schon mal bekommen, diesmal leider nicht. Würde es aber trotzdem gerne nutzen. Kann jemand den Code und die Telefonnummer hier posten ? Für welchen Zeitraum gilt denn das Angebot ?
     
  4. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Hallo,

    auch ich habe heute eine Einladung zum Marriott Vacation Club zu o.a. Konditionen bekommen.
    Gibt es bereits Erfahrungen über die Teilnahme an der Veranstaltung?

    lg,
    Oli
     

Diese Seite empfehlen