Frage zu No Show ?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Kalttaucher, 7. Oktober 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Buchung:

    2.08.2008 STR - VIE - Moskau Buchungsklasse S
    23.08 2009 Peking - Vie - STR Buchungsklasse V

    das erste Segment wird verpasst .
    Aber auch nicht stoniert also No Show.

    Was passiert dann mit den restlichen Flügen ?
    Gibt es eine Erstattung ?
    Kann man auf die Rückflüge bestehen ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die restlichen Flüge können dann ohne Umbuchung und Neuausstellung nicht angetreten werden. Dies und eine evtl. Erstattung regeln die Tarifkonditionen.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Umbuchen geht ja danach nicht mehr,oder :oops:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn das so in den Tarifregeln steht...
     
  5. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    ich fürchte ich nerve jetzt die erfahrenen vielflieger etwas aber da ich keine ahnung habe und bei austrian selber keine vernünftige information bekommen habe hoffe ich trotzdem auf eure hilfe!

    kann ich irgendwelche probleme bekommen wenn ich hin und rückflug buche jedoch rückflug nicht antrete weil ich mit dem auto zurück fahre?
    oder muss ich in diesem fall ow buchen!?

    danke
     
  6. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    hat sich erledigt danke!
    es passiert in dem fall nichts wenn man den rückflug nicht antritt!

    lg
     
  7. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    wenn Du Pech hast schon...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Da stellst du dir was vor?
     
  9. SwissChris

    SwissChris Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hmmm gibt es denn hier jemanden, dem schonmal von einer Fluggesellschaft etwas nachbelastet wurde, weil er das letzte Flugsegment nicht angetreten hat?
     

Diese Seite empfehlen