Frage zu Standby (cash) upgrade

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von anwe, 31. August 2007.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Am 17.02.09 hat das cash-upgrade Bkk-Fra 26.000,- TB gekostet, abgerechnet wurden genau 599,- Euro. Doppelte Meilen sind auch schon gutgeschrieben.
     
  2. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Wo sollte ich mich in ZRH zwecks Upgrade von C nach F melden? Eher am Gate oder geht es da auch in der *A First-Lounge?

    In Bkk habe ich so zu mindestens gemacht und bin direkt zur Fist Class Lounge der Thai gegangen. Dort hat man mir dann problemlos mein Ticket ausgestellt und ich könnte gleich in die Lounge verschwinden.
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Hab es in der letzen Woche am TG Gate in ZRH gemacht, die geleiten dich wiederum zu einem Service Counter..da bezahlst du deinen Obulus...und danach bekommst du am Gate deine neue Bordkarte.

    Gruesse aus TPE
     
  4. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Danke Dir. :p
     

Diese Seite empfehlen