Frage zu Standby (cash) upgrade

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von anwe, 31. August 2007.

1. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Diesen Preis hat man mir gestern bei der Thai auch genannt für die Strecke Fra-Bkk.

2. somkiat

somkiat Diamond Member

Ist seit heute schon wieder geändert : für inflight Upgrades gilt die Währung des überflogenen Landes . Empfehle deswegen bei Eastbound - Flügen abzuwarten bis Burma ( Müanmahr ) weil diese Währung quasi nichts wert ist und daher das Upgrade einmalig preiswert . Für den Rückflug hieße das über Afghanistan upzugraden weil dieses Land überhaupt keine Währung hat .

Quelle : Newsletter Destinationsreisen April 2008

Somkiat

3. berwangerfj

Du Witzbold, könntest aber recht haben, wenn Du inflight der Stewardess mit der Begründung kommst.

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

laut dem aktuellen dollarkurs sind das gerademal 480 euro aufpreis für biz, also 960 euro return, wenn man da für 600 euro in eco fliegt kommt man ja auf 1560 euro, ist ja gut, richtig gut :)

5. Guest

Guest Guest

Du fliegst aber nicht beide Richtungen Ex D, Ex Thailand nehmen die dir 26000 THB ab, was wahrscheinlich kanpp 600 Euro sind.

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ok, hab ich überlesen, sorry

7. Guest

Guest Guest

Und was du dabei nicht uebersehen darfst, die C bei TG ist seit neustem immer voll, meine naechsten Fluege (heute, im Juni und im August) konnte ich nie so buchen wie ich wollte weil die C an meinen Daten immer voll war.

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

und was fliegst du nun?

f oder y ??

9. berwangerfj

"...Du fliegst aber nicht beide Richtungen Ex D, Ex Thailand nehmen die dir 26000 THB ab, was wahrscheinlich kanpp 600 Euro sind."
    Warum "...wahrscheinlich kanpp 600 Euro..." :wink:
    FX-Rates für heute: 49,41 für einen Euro bei der Bangkok-Bank, somit sind 26.000 Baht "nur" 526,- Euro. Also noch besser!
    Und 745,- U$ heute sind nur noch 475,- Euro, somit ist der Aufpreis rd. 1.000,- Euro für die Business.
    -Solange eben noch Sitze verfügbar sind-

10. Peruaner

Peruaner Diamond Member

wenn man ein günstiges ticket für 600 euro bekommt fliegt man definitiv günstiger als ein gleich gekauftes c ticket

11. Guest

Guest Guest

Gute Reise!

Ab MUC im A346 war´s immer ganz ok mit Verfügbarkeit...

12. Peruaner

Peruaner Diamond Member

gut zu wissen

13. Guest

Guest Guest

C aber ich wollte nicht heute fliegen, ich wollte auch nicht ueber Muenchen fliegen, ich wollte auch nicht den Nachtflug nehmen. Also die Wahl hat man nicht wirklich..

14. Guest

Guest Guest

Achso weiss eigentlich jemand ob Cash Upgrade auch cash machen kann? Evtl. ist ja noch was in F frei :D

15. Guest

Guest Guest

Soviel sparst du nicht, der Zubringer Flug ist nich in C (darauf kann man verzichten ich weiss) das Ticket ist nicht voll felxibel. Sobald du eine (ab 01.07.08) meilenfaehige Klasse buchst ist es fast ein Nullsummenspiel mit Lotteriecharakter.

16. Peruaner

Peruaner Diamond Member

müsste bestimmt gehen

17. somkiat

somkiat Diamond Member

Ja klar , oder Kreditkarte .

18. Guest

Guest Guest

Kreditkarte ist klar, aber muss cash sein, darf keine Beweise geben das ich mir F goenne sonst gibts Kloppe.

19. berwangerfj

Kloppe? Von wem? :cry:

20. Guest

Guest Guest

Das ist zu privat :oops:

Diese Seite empfehlen