Frage zu Standby (cash) upgrade

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von anwe, 31. August 2007.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, Entschuldigung, da hast Du vollkommen recht. Es muss ja geheim bleiben. :wink:
    Andererseits - wenn man als gestandener Sen oder gar Hon Angst vor Kloppe haben muss....
    Wobei ich Chefs kenne, die passen zuhause unter den Küchentisch, wenn Madame den Mund aufmacht. :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bin ja weder Sen noch Hon, daher darf auch ruhig Angst vor Kloppe haben.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das würde mir gerade noch fehlen , dass mir jemand vorschreibt was ich mit meinem geld machen darf.
    das brauch ich genauso dringend wie ein loch im knie.

    rainer1
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Och vielleicht feht dir da ja tatsaechlich was :lol: Ich beschwer mich jedenfalls nicht. Klappt aber im uebrigen mit Bargeld, und so leer habe ich TG noch nie in C & F gesehen F 2 und in C haben sie das untere Abteil komplett leer gelassen. Ich versteh nur nicht warum ich den Flug ueber Warteliste buchen musste.
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @ED Size
    Och vielleicht feht dir da ja tatsaechlich was
    =====================================
    nee , rollenspiele sind nicht so mein ding.

    rainer1
     
  6. BKK

    BKK Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    hallo,

    bin letzte woche mit der tg nach bangkok geflogen und diese woche zurück.

    economy ticket 640 euro
    upgrade in münchen 745 dollar = 475 euro
    upgrade in bangkok 26000 thb = 525 euro

    1.640 euro für ein business class return flug mit der thai ist kein schlechter preis. verfügbarkeit war auf beiden flügen kein problem, aber die c class war voll...
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und die meilen bekommst du aber für biz??
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Yepp! Selbst schon ausprobiert - man bekommt die C-Meilen gutgeschrieben.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sehr schön,
    das sind ja bestimmt 10.000 meilen mehr oneway
     
  10. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Nicht ganz... In "V" hätte ich von FRA nach BKK 2.788 bekommen - in "C" waren es dann 11.150. Lohnt sich aber auf jeden Fall, selbst wenn es die hier so oft verschmähte TG ist...
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    werde ich bestimmt mal machen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nach Jakarta, Lima, Manila oder Bukarest.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    rumänien
    peru
    philipinen
    indonesien
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    zurück zum thema :)
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Die LH wurde hier auch schon oft geschmäht... :wink:
     
  17. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Nur blöd, dass genau die dieses Meilenprogramm haben, gell? :eek:
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ist nicht blöd, ich bin sehr zufrieden mit der LH - für meine Zwecke und Strecken genau richtig. Inkl. Meilenprogramm.
    Leider fliegt sie jetzt nicht mehr nach Mnl. :cry:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Naja in V waeren es noch knapp 5600 Meilene gewesen, 2788 Meien ist V One Way und wie du auf die 11500 Meilen kommst ??????
     
  20. BKK

    BKK Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ja hab auf beiden strecken die c-class meilen bekommen

    muc - bkk 10.902
    bkk - muc 10.902
     

Diese Seite empfehlen