Frage zu Starwoodpoints und Meilen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von olisch, 4. Juni 2008.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich habe leider auf spg.com nix gefunden (und hier im Forum auch nix richtiges ...): Bekommt man eigentlich mit einem Aufenthalt in einem über spg.com gebuchten Hotelaufenthalt nur Starwoodpoints oder Starwoodpoints und Miles & More Meilen? Falls das erste gilt, kann man irgendwo in seinem Account einstellen, welches Sammeloption man wahrnehmen möchte?
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Es ist nur eine Möglichkeit gegeben. Jedoch ist jederzeit ein Wechsel zwischen *Points u. Meilen unter " Mein Profil"---> Vielfliegerprogramme möglich.
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Aber da kann ich doch nur die verschiedenen Vielfliegerprogramme eingeben ... :?: Bedeutet das, wenn ich gar nix dort eingebe, dass ich dann automatisch nur Starwoodpoints sammle?
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Genau das bedeutet es. Als Gold/Plat.Member kommt bis ca.120€ Hotelendrechnung mit den direkten Meilen (500)besser.(Aktionen aussen vor)
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung ...
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und wenn ich Meilen wähle, werden die Aufenthalte trotzdem für den Status mitgezählt?
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Zumindest bei mir wurden die immer mitgezählt.
    Übrigens habe dieses Jahr in LAS im Planet Hollywood, 3 hintereinander und einzeln vorab bezahlte Nächte, als 6-fach Übernachtung abgerechnet bekommen.Natürlich nicht ausgecheckt u. wieder ein, war kein Problem. Vielleicht hatte ich halt nur Glück. :D
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Status hat nur was mit den Übernachtungen zu tun.

    Ausgenommen viele Sondertarife.
    Eigendlich alle wenn nicht über die direkte Webseite gebucht.
    :roll:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Planet Hollywood ist ein Starwood-Hotel?
     
  10. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Naklar doch. gab für mich als *wood Gold sogar eine Suite zum Strip, leider Raucher. Habe dann eine zur Rückseite bekommen, war wesentlich leiser.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Wer's glaubt... Als ich noch gold war bei *wood hat's im PH geheissen "niet". Also bekommst du käumlich ein eSuite, du ,komischer Kauz du!
     

Diese Seite empfehlen