Frage zu SWISS Kont C

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von cgnfred, 18. Juli 2007.

  1. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hat die LX im A320 auch eine Gaderobe für Mäntel wie LH? Wäre wichtig für einen Flug nächste Woche mit spezieller Kleidung. SEN Hotline weiss nix.
     
  2. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Sorry, sehe gerade es gibt auch ein SWISS Forum hier, kann das mal jmd verschieben. Danke!
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Problem wurde doch im FT durchdiskutiert...

    Meine Swiss Kont-Flüge sind ausschliesslich mit A319/A320. Im A320 gibt es keine Garderobe. Aber der Mittelsitz ist frei und es gibt einen Haken zum Aufhängen des Sakkos.

    Falls Du allerdings ein Hochzeitskleid oder so transportieren willst, buch auf LH um - dort hats eine Garderobe.
     
  4. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Danke, das hilft! BTW. Lese nicht täglich alle Foren ;)
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Erwartet ja auch keiner - ich lese auch nicht immer und überall ;) War nur eine relative lustige bis hitzige Diskussion bei FT, die erst vor kurzem war.
     

Diese Seite empfehlen