Frage zu TAP Lounge in Belo Horizonte

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von tristarfreak, 29. August 2010.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Bin gestern mit TAP aus Belo Horizonte nach LIS in C geflogen und war aus verschiedenen Gründen sehr spät am Checkin, habe mich deshalb aus Zeitgründen nicht mehr in die TAP Lounge vor der Sicherheitskontrolle gewagt, da diese Kontrolle in Brasilien sehr langwierig sein kann.
    Weiß jemand, ob die Lounge eine separate Sicherheits- und Passkontrolle hat oder ob es von dort aus einen Fast Track gibt? Der internationale Abflugbereich in CNF ist eher ungemütlich klein, da es nur zwei internationale Abflüge pro Tag gibt und ich muss die Strecke wohl (leider) noch öfter mit der TAP fliegen. Danke an die Südamerikaexperten.
    PS: TAM und LH via GRU sind keine Alternativen für mich, da der AG dort nur Y bezahlen würde. (Doppelter Preis in C zu TP)
     

Diese Seite empfehlen