Frage zu Upgrade mit SWU bei Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von milles, 6. Februar 2011.

  1. milles

    milles Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob das Lufthansa SWU Business+First (STAND-BY-UPGRADE; Nicht gültig in den Buchungsklassen / Tarifen: X, I, R, N, E, S, W, ID, AD und IP Tarifen) auch bei einem komplett über Miles&More Meilen gebuchten Prämienflug (Business von FRA nach HKG) gültig ist? Wie funktioniert das? Einfach beimCheck-In vorlegen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Widersprichst Du Dir in Deiner Darstellung nicht selbst?
     
  3. milles

    milles Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
  4. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Nein, das ist nicht möglich.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :idea:
     
  6. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Weil das Prämienticket in Business Class Buchungsklasse I ist, eine Klasse die in Deiner Ausschlussliste steht...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Richtig. So war das mit dem "Widerspruch" gemeint. 8)
     
  8. milles

    milles Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ach so. Danke für Eure Antworten :).
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch. 8)
     
  10. milles

    milles Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Letzte Fragen dann noch dazu: Wo finde ich eine Übersicht was die Buchungsklassen bedeuten? Wie kann ich vor Buchung bereits rausfinden, welche Klasse es sein wird (sowohl bei M&M Buchung als auch bei LH Direktbuchung bzw. Buchung über anderen Anbieter)? Und was wäre übrigens die Buchung über M&M in Economy und dann upgrade mit dem Voucher? Das möglich oder auch wieder Ausschlussklasse?
     
  11. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier im Vielfliegerforum (s.o.) - und bei M&M gibt's einen ersten Überblick:
    www.miles-and-more.com/online/portal/ma ... 90359&l=de


    Wird doch in den allermeisten Fällen vorher angezeigt. Echt jetzt einzeln? :shock:


    Da ist nichts herauszufinden: X / I (aber kein UPG, wenn ausgeschlossen). :!:


    Vor der Buchung auf der rechten Seite neben dem ausgewählten Segment. :mrgreen:


    Manche Anbieter (wie Opodo z.B.) zeigen's sofort an; bei anderen anrufen. 8)


    Wenn Prämienflüge ausgeschlossen sind, wird's höchstwahrscheinlich schwer. :roll:
     

Diese Seite empfehlen