Frage zum Award Routing

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von racabe, 4. Juni 2011.

  1. racabe

    racabe Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Möchte idealerweise folgenden C Award als OJ buchen.

    FRA-BKK-SYD/MEL und NAN-AKL-MNL-FRA
    dazu buchen würde ich OW SYD-MEL (oder umgekehrt) und dann OW nach NAN.

    Weiss jemand ob dieses Routing möglich ist.
    Ich denke dass Deutschland-Asia-Australien und Fiji-Neuseeland-Asia-Deutschland ja generell möglich sein sollte...BKK als Stopover ist ja auch kein Problem.

    Die 2 Fragen lauten also:

    1. Ist bei obigen Routing ein Aufenthalt in AKL UND MNL möglich? Gibt es eigentlich eine maximale Aufenthaltsdauer?

    2. Kann MNL überhaupt eingebaut werden...welche Airlines stehen zur Auswahl? Finde keine direkten Verbindungen, nur mit OZ via ICN oder AC via PEK...würde ein weiterer Umstieg mein Routing mit NAN-AKL-MNL unmöglich machen?

    Jemand eine Idee dieses Routing zu optimieren. Bin dankbar für jede Anregung.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für den Fall, daß Du einen M&M-Award meinen solltest (besser angeben):

    Selbst wenn dies möglich und verfügbar wäre - buchbar wäre es sowieso
    nur via Hotline. Also einfach anrufen - kostet ja nun echt nicht die Welt. :idea:
     

Diese Seite empfehlen