Frage zum Bordessen

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von uwe114, 15. August 2010.

  1. uwe114

    uwe114 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo, wir fliegen demnächst von Berlin über New York nach Las Vegas. wer kann uns paar Fragen zum Essen beantworten?

    * gibt es bei Delta kostenlose Verpflegung? ich gehe davon aus dass an auf dem Langstrecke nach new york warmes Essen gratis gibt?
    *Getränke free oder gegen Bezahlung?
    * beim Inlandsflug wie schaut das dort aus?

    Danke schon mal für eure Antworten!

    gruß
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    gibt es bei Delta kostenlose Verpflegung? Ja.
    ich gehe davon aus dass an auf dem Langstrecke nach new york warmes Essen gratis gibt? Korrekt.
    *Getränke free oder gegen Bezahlung? Alkoholfrei gibts immer umsonst, zum Essen gibt es 1 x Bier/Wein gratis, sonst Alk nur gegen Bares.
    beim Inlandsflug wie schaut das dort aus? Nicht so gut. Kein warmes Essen, eventuell BOB gegen Bares, Alk immer nur gegen Bezahlung.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    inneramerikanisch hatten wir immer kostenloses trinken also coke etc.. und chips zum essen
     
  4. mankap

    mankap Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0


    Bis letztes Jahr gabs bei mir immer ein Alk. Getränk gratis zum Essen, auch Vodka, Whiskey, etc.
    Diesen Feb. gabs dann Bier und Wein all-u-can-drink. Rest kostete glaub 5$.
     
  5. SvenDjo

    SvenDjo Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bier und Wein all u can drink hatte ich auch. Ist schon was Feines. Da kann man es sich richtig gut gehen lassen :) Und Chips gratis!

    LG

    Sven
     

Diese Seite empfehlen