Frage zum buchen eines Awards

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von buddes, 17. September 2008.

  1. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,
    folgende Frage habe ich mir gestellt und habe auf dem ersten Blick keine Antwort gefunden.

    Ich möchte mit meiner Frau nächstes Jahr einen Award zusammen buchen.
    Mal angenommen für die Flüge werden 240.000 Milen benötigt.
    Kann ich dann 200.000 Meilen von meinem M&M Konto, sowie 40.000 Milen von Ihrem Konto verbrauchen, oder muss ich die alle Meilen auf meinem Konto verfügbar haben?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß
    Sascha
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hi Sascha,

    nein, du kannst für einen Flug die Meilen nicht zusammenlegen (Ausnahmen für die Scheichs lasse ich mal weg).
    Du kannst 120K von Dir und 120K von Deiner Frau oder eben 240K von einem Konto nutzen.

    Besten Gruß
    s96
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    More Miles ??? Wie kann ich dabei Meilen verdienen !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es ist nun einmal Forumstradition, besonders dumme Fragen hier in diesem Bereich zu posten. Insbesondere solche, die bereits 50 Mal beantwortet wurden. Und keinesfalls darf die Frage etwas mit dem Forumsbereich zu tun haben, das führt zur Disqualifikation.
     
  5. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Relativ einfach. Interkontinentale Flüge in Business Class!
     
  6. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    @S96: besten Dank für die Info.

    @flysurfer:
    Bin mir nicht ganz sicher ob du mich oder bauertdominique angehst.
    Ich denke es war von mir eine einfache und schnell zu beantwortende Frage, die meiner Meinung auch nur in dieses Forum passt.
    Wozu sammel ich meilen, damit ich diese auch irgendwann in Flüge eintauschen kann. Daher More Miles und kein anderes Forum. Ich wüßte auch gar nicht wo es noch passen würde.

    Vorschlag: Lass uns doch all die "dummen Fragen" mal auflisten und in einem speziellen Thread beantworten. Dieser Thread kann ja ruhig ständig erweitert werden. Vielleicht kann dieser noch an erster Stelle des "More Miles" Forum verankert werden und schon hätten wir hier ein Klasse FAQ installiert. Was meinst du?

    Für einen offenen & konstruktiven Dialog bin ich gerne bereit auch Zeit zu investieren.

    Gruß
    Sascha
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Du hast dir ja ziemlich schnell die Anmachearroganz der Obergurus hier im Forum zu eigen gemacht.
    Toll. :roll:
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    .....es findet sich doch noch immer jemand der seinen Senf dazugeben muß. Die Frage wurde doch schon mit der ersten Antwort beantwortet.
    Warum noch darüber aufregen? Es wird doch niemand gezwungen hier zu antworten, egal ob schon 50x beantwortet oder nicht.
    Mal anders gefragt: in welchem Bereich hätte er denn fragen sollen?
     
  9. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Dennoch hat 'bauertdominique' prinzipiell Grund zu seiner Aussage, denn 'more miles' gibt es hier wirklich nicht zu verdienen! 8)
    Und mal ehrlich: wofür haben wir denn schließlich den WELT-Thread?! Der soll doch auch weiterhin leben ...!! :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du hast völlig Recht.

    Viele der sogenannten Diamond Members glauben, dass ohne ein Kommentar von ihnen der jeweilige Thread nicht vollständig ist. Sie merken nicht, dass ihre ständige Bevormundung vielen 'einfachen' Mitgliedern hier im Forum völlig auf den Keks geht.
    Aber sonst wären sie ja auch keine Diamond Members. :mrgreen:
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Mal anders geantwortet: Lufthansa.
    Oder ganz anders: Nicht fragen, sondern suchen - bei dieser Frage wirklich legitim.

    Und ich zitiere "ganz oben" auf der Seite:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass dort jemand ein ernsthaftes Anliegen posten soll. :roll:
     
  13. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    @Vielschreiber: Aber selbstverständlich!! Ach übrigens: Mein name ist Bond. Ernst Bond. :wink: :mrgreen:
    @Zartbitter: Mit der oben gemachten Aussage machst Du Deinem Namen aber wirklich alle Ehre!! :wink: Zartbitter und so gar nicht süß!! :lol:
    PS: Hach, ich liebe Smiley und seine Kollegen! Echt coole Typen!! 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Diese 50x gestellte und beantwortete Frage ist also ein ersthaftes Anliegen?
    Du musst jetzt schnell antworten und weiterhin viel dümmliches Gejammer posten, dann klappt es hier auch bald mit dem Vielschreiberstatus.
     
  15. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Gong!! :mrgreen:
    Übrigens: Beachtlich auch, dass Vielschreiber über die 'Herren mit den Diamanten' meckert - wo doch Senator96 als eine solche Persönlichkeit bisher die einzig wirklich hilfreiche Antwort gegeben hat. :!:
     
  16. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Okay, okay: S96 ist erst aus Platin. Muss noch ein wenig brüten ...!! :mrgreen: :lol:
     
  17. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Da anscheinend das erstellen einer FAQ um diese dummen oder wie auch immer von mir gestellten Fragen auf kein interesse stößt, frage ich mich dann doch wie bereits 15 Antworten auf die von mir gestellte Fragen zustande kommen. (zugegebener Maßen, 2 Antworten sind von mir)

    Im diesen Sinne gehe ich mir mal Popcorn holen.

    Sascha
     
  18. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    leider kann ich den thread nicht bearbeiten, da man hier nicht editieren kann...
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was genau wolltest Du denn in diesem Thread "bearbeiten" oder "editieren"?
     
  20. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ... und bis auf eine wirkliche Antwort ist der Rest quasi überflüssig. Upps, dieser Beitrag damit wohl auch! :oops: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen