Frage zum Flug AB DUS - CUR

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Bruce2345, 12. Juli 2013.

  1. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Hallo,
    ich bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag hier falsch ist, aber aber keine passendere Kategorie gefunden. Falls er woanders hingehört - bitte verschieben ;-).

    Nun meine Frage:

    AB fliegt ja einmal die Woche nach Curacao u. retour (Dienstags). Mich würde interessieren, wie das mit der Crew funktioniert. Der Aufenthalt dort am Flughafen vor dem Rückflug ist ca. 1,5 Stunden, und ich nehme einmal nicht an, dass dieselbe Besatzung gleich wieder retour fliegt. Haben die dann eine Woche "frei"? Oder fliegt die Rückflug-Crew gleich mit? Danke für jede hilfreiche Bemerkung dazu,
    schönes Wochenende,
    Gruß,
    Bruce
     
  2. aloha_air

    aloha_air Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Normalerweise fliegen die immer 1-3 Tage später zurück, in diesem Fall wahrscheinlich von Jamaika/Miami/DomRep.
     
  3. Teddiodor

    Teddiodor Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Die Crew übernimmt 2 Tage später den Rückflug ab Dom.Rep.
     
  4. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Danke!
    Schönes Wochenende
    Bruce
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Bruce2345,

    die Crew hat zeitweise das Glück/Pech, eine Woche auf Curacao verbringen zu können/dürfen.
    Meist wird sie dann im Hilton Hotel untergebracht.
    In anderen Fällen wird sie tatsächlich "ausgeflogen".

    Viele Grüße
     
  6. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Die arme Crew...-;)
    Vielen Dank!
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Willst du dich jetzt bei AB bewerben oder worauf zielte deine Frage ab? :)

    Viele Grüße
     
  8. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    War reines Interesse. Keine Bewerbung. Schon zu alt....
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Schade- sonst hättest du Curacao alsbald erkunden dürfen :)
     

Diese Seite empfehlen