Frage zum Gepäck

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von GustavWHC, 8. März 2013.

  1. GustavWHC

    GustavWHC Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Community,

    ich benötige mal wieder eure Hilfe! Und zwar fliege ich in zwei Wochen ab Düsseldorf über Madrid und Sao Paulo nach Rio de Janeiro!
    Der Flug nach Spanien,sowie der nach Sao Paulo werden von Iberia durchgeführt. Der Inlandsflug in Brasilien von TAM. Nun kommt bei mir die Frage auf,ob
    mein Gepäck ab Düsseldorf direkt nach Rio abgefertigt wird oder ich,ich hoffe es nicht,in Sao Paulo das Gepäck nochmal neu einchecken muss? Meine Zeit in Sao Paulo
    ist auch nicht gerade lang,komme planmäßig um 7:35 an und fliege um 9:15 nach Rio weiter!

    Danke für eure Hilfe!

    Grüße!
     
  2. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    das Gepäck wird zwar durchgecheckt, aber Du musst das in Sao Paulo vom Band holen, durch den Zoll und in der Halle dahinter zum Transfer Schalter der TAM und den Koffer wieder aufgeben. Die Zeit die Du in Sao Paulo hast ist ziemlich knapp. Je nach Andrang bei der Immigration kann das schon mal 1 Stunde dauern.


    Gruß

    Fred
     

Diese Seite empfehlen