Frage zum LH MC Ueberweisungsservice

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von gonknoggin, 13. März 2009.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich dumme Frage...aber irgendwie muss man seinen Post-Counter ja hochbekommen ;)

    Wenn ich auf mein LC MC Kreditkartenkonto Geld einzahlen, dann erhöht sich auch das Limit für den Ueberweisungsservice dementsprechend, oder? Also bei bspw. 10.000 Euro Limit und 5.000 Euro Einzahlung, dann auf quasi 15.000 Euro?!

    Danke!
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Positiv.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja.
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Aber Achtung :!: :
     
  5. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Danke nochmal für den Hinweis, aber mir geht es "nur" um eine Summe <10.000 Euro :mrgreen:
     
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Cann brauchst Du ja nichts einzahlen bei Deinem Limit von 10000 Euro oder?
     
  7. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Zusätzlich! :p
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann ist die Karte fuer den entsprechenden Monat aber auch platt wenn nichts extra eingezahlt wird.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann gibt des aber für alle weiteren Überweissungen keine Meilen mehr.
     
  10. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Du meinst für alle Ueberweisungen 20.000+ Euro?
     

Diese Seite empfehlen