Man kann ja 23 h vor Start online eincheken.Welche Daten braucht man alles hierzu neben Buchungscode und M&M Nummer? Und welche Informationen kann derjenige, der den check-in durchführt alles sehn? Hintergrund: Ich hab nen Flug für die Frau als Überraschung gebucht und sie soll zwar den check-in für uns durchführen, aber nicht den Preis sehn. Wie schauts damit aus? Sieht sie den beim check-in oder eher nicht?
glaube nicht das man den sieht. ich habe ihn noch nie gesehen aber man achtet ja auf sowas auch nicht ;-)
vorsicht... wenn du den flug bei lh direkt (z.bsp.) gebucht hast und das pax reciept vorher nicht abgerufen hast, dann wird das an den boardingpass mit angehangen und dann sieht man auch den preis. pax reciept also vorher selber abrufen. (geht auf der lh hp : info & service / check-in / passenger reciept)
hab ich runtergeladen. aber den kann ich so oft aufrufen, wie man will. der flug wurde eigentlich bei austrian gebucht. nur von münchen nach wien fliegt lhm dann tyralean weiter.
ja, kann mittlerweile beliebig oft heruntergeladen werden. wenn deine frau sich also auskennt, wird es eher schwierig werden, den preis zu verschweigen. ansonsten, wenn du das pax reciept einmal abgerufen hast, wird es beim online check in nicht mehr automatisch mit erstellt...