Frage zum Online Check-In

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Wackeldackel, 5. Mai 2010.

1. Wackeldackel

Wackeldackel Bronze Member

Man kann ja 23 h vor Start online eincheken.Welche Daten braucht man alles hierzu neben Buchungscode und M&M Nummer?
    Und welche Informationen kann derjenige, der den check-in durchführt alles sehn?
    Hintergrund: Ich hab nen Flug für die Frau als Überraschung gebucht und sie soll zwar den check-in für uns durchführen, aber nicht den Preis sehn. Wie schauts damit aus? Sieht sie den beim check-in oder eher nicht?

2. Randy12

Randy12 Pilot

glaube nicht das man den sieht. ich habe ihn noch nie gesehen aber man achtet ja auf sowas auch nicht ;-)

3. marcA

marcA Silver Member

nein sieht man nicht

4. treibplastik

treibplastik Co-Pilot

Nö, kein Preis zu sehen.

5. marc_m

marc_m Pilot

vorsicht... wenn du den flug bei lh direkt (z.bsp.) gebucht hast und das pax reciept vorher nicht abgerufen hast, dann wird das an den boardingpass mit angehangen und dann sieht man auch den preis.

pax reciept also vorher selber abrufen. (geht auf der lh hp : info & service / check-in / passenger reciept)

6. Wackeldackel

hab ich runtergeladen. aber den kann ich so oft aufrufen, wie man will. der flug wurde eigentlich bei austrian gebucht. nur von münchen nach wien fliegt lhm dann tyralean weiter.

7. marc_m

marc_m Pilot

ja, kann mittlerweile beliebig oft heruntergeladen werden.
    wenn deine frau sich also auskennt, wird es eher schwierig werden, den preis zu verschweigen.

ansonsten, wenn du das pax reciept einmal abgerufen hast, wird es beim online check in nicht
    mehr automatisch mit erstellt...

8. Wackeldackel

ich danke euch für die antworten

Diese Seite empfehlen