Frage zum "Silver"-Status im Executive Club

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von starbuck, 29. September 2011.

  1. starbuck

    starbuck Guest

    Hallo, ab dem 13. Dezember werde ich BA Executive Club Silver Member sein. Mich interessieren 2 Dinge, die ich auf der Webseite von BA nicht nachlesen kann: Bekommt man wie als LH Frequent Traveller auch bei BA Baggage-Tags? Ist die Silver Card hochgeprägt? Danke für alle -sinnvollen- Antworten.
     
  2. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Willkommen im SILVER LEVEL, ja Du bekommst Kofferanhänger als Silver oder Goldanhänger. Ich bin schon länger Goldmember und bin froh über diese Anhänger.
    Gruss
    JONAS
     
  3. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Damit kenn ich mich nicht aus. Bin ein hohes Tier bei M&M. Noch...
     

Diese Seite empfehlen