Frage zum Thema Umbuchung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mdede, 16. April 2010.

  1. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hi,
    hab mal ne Frage bzgl. den Möglichkeiten bei einer Umbuchung. Bin auf einem Flug YUL-FRA mit AC in V gebucht (ist aber eine LH Buchung/Codeshare). LH sagt ich muss mich an mein Reisebüro wenden, aber dort erreiche ich um die Uhrzeit leider niemanden mehr. Jetzt würde mich interessieren, ob ich den Flug auch auf eine andere Strecke wie EWR-FRA oder EWR-MUC-FRA umbuchen kann oder ob ich nur für YUL-FRA das Datum umbuchen kann?

    Wäre super wenn jemand ne schnelle Auskunft hat! EWR-MUC-FRA z.B. hat auch noch Verfügbarkeit in V für mein Datum.

    Danke!

    Grüße
     
  2. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Rückerstattung sofort oder umbuchung nach verfügbarkeit viel glück
     

Diese Seite empfehlen