Frage zur 24h-Frist für Web Check-In

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von MUC, 24. Dezember 2010.

  1. MUC

    MUC Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Nachdem nun zum 2. Mal unsere Sitzplatzreservierungen (aus welchen Gründen auch immer) zerpflückt wurden, habe ich eine Frage zur 24 h-Frist des Web Check-In bei Etihad:

    Habe folgendes gefunden: Die 24 Stunden vorab gelten VOR dem letzten Anschlussflug inklusive Zeitverschiebungen?

    Unser Flugdaten (MUC-AUH-BKK):

    10/01/11 MUC 22:25 - AUH 07:20
    11/01/11 AUH 09:15 - BKK 18:15

    1.Der Web Check-In wäre demnach erst am 10.01. ab 06:15 (MEZ) möglich?

    oder

    2.Ist es möglich, in das erste Flugsegment am 09.01. ab 22:25 einzuchecken und in das zweite dann am 10.01. ab 06:15?

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

    Gruß aus München
     
  2. MUC

    MUC Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Nun kann ich mir diese Frage selbst beantworten.

    Der Web Check-Inn wurde 24h vor dem Abflug in MUC geöffnet. Es konnten für beide Segmente die Boardingcards ausgedruckt werden. Die Sitzplatzwahl war auch umfangreicher als bei CMP angezeigt...

    */Ende Selbstgespräch* :lol:
     

Diese Seite empfehlen