Frage zur Award-Buchung HAJ-FRA-LAX-FRA-HAJ

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 6. Mai 2009.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    habe gerade online gesehen, dass es für meinen gewünschten Zeitraum (Ende August für 3 Wochen) noch genügend Awards in der Business für o.g. Routing gibt.

    Wenn man allerdings auf die Tage geht, sieht man häufig Verbindungen über München und Zürich. Selbst wenn ich FRA-LAX-FRA eingebe, will das System noch vorher nach München oder Zürich.

    Frage: Ist das nur ein Problem der Onlineanzeige oder sind die tatsächlich so restriktiv im Routing bei Awards? Bringt Anrufen da was??

    Viele Grüße
     
  2. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    anrufen ist eine klasse idee!
     
  3. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Vielleicht ist es einfach so, dass an Deinen gewünschten Daten auf FRA-LAX vv. keine Awardplätze frei sind. Wenn aber auf ZRH-LAX oder MUC-LAX was frei ist wirst Du so geroutet.
    Hat also nichts damit zu tun, dass die Routings restriktiv wären.
     

Diese Seite empfehlen