Frage zur First | LH409 am 17.11

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ChristianW, 16. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nur ergänzend, damit keine Missverständnisse aufkommen: Diese Aussage bezieht sich natürlich nur auf die Stationen MUC und DUS (letztere relevant für diesen Thread), ex FRA fliegen nach wie vor einige 34V (aber hoffentlich nicht mehr lange).

    Früher flogen 34V auch in MUC (waren im Frühjahr 2004 sogar mit die ersten Maschinen mit der neuen C und FlyNet), die Maschinen wurden aber vor einigen Jahren nach FRA verlegt, ebenso die 346-Exemplare ohne F-Kabine. Ex MUC und DUS haben deshalb nun alle großen Airbusse eine F-Kabine. In FRA sind dagegen noch einige 343, 346 und 306 ohne F stationiert, letztere nun bekanntlich mit den alten C-Sitzen.
     

Diese Seite empfehlen