Frage zur Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von DaTaD, 15. November 2013.

  1. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Hallo zusammen,

    bin vorgestern IAH - FRA geflogen, gebucht in Klasse B.

    B ist ja mit Y Fullflex, wenn ich nicht irre?!

    Jetzt lunse ich heute auf mein Meilenkonto und muss feststellen, dass mir nur 7845 Meilen gut geschrieben wurden. Nun habe ich den Meilenrechner mal konsultiert welcher sagen, dass mir für Lufthansa ECO B eigentlich um die 15.000 Meilen gut geschrieben werden müssten.

    Kann mir das jemand erklären?
     
  2. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Bei mir werden unter http://www.meilenrechner.de/ auch nur die genannten 7845 Meilen angezeigt. Die 15.000 entsprächen ja schon fast der Gutschrift in der First Class (3 x 5230 Meilen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    one way 7845 ist correct
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    1.5 * der Entfernung. Plus Executive Bonus falls man Status hat.
    S
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du hast mit Sicherheit RT ausgewählt. Wiederhole die Abfrage und setze "nur Hinflug".

    Sollte Dir aber selbst klar sein, dass es für einen Y Flug nie und nimmer 15k auf IAH - FRA geben kann.
     
  6. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Der Teufel lag im Detail ;) 15.000 return, ich hab bei der Eingabe tief und fest geschlafen ;)

    danke für die Hinweise und ein schönes Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen