Frage zur Prämienbuchung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von markmde, 31. Oktober 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sie ist kostenlos, weil ein Werber 10.000 Punkte erhält. Manchem Werber ist das 85 Euro wert. Er gibt dir 85 Euro Cash, und du beantragst die Karte.

    PA ist Park Avenue, und emotion ist emotion. Und nun viel Spaß mit der Forumssuche. :wink:

    Kein Wunder, der existiert nämlich nicht. :roll:
     
  2. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Ah, verstanden. Und was war mit "kombi" gemeint?

    Dumme Frage, würde eigentlich irgendjemand den Koffer nehmen? :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wenn man auf "Suche" klickt, sieht man die letzten paar Suchanfragen. So konnte ich feststellen, dass du erfolgreich nach "Park Avenue" und "emotion" gesucht hast. Gleichzeitig konnte ich feststellen, dass du mich jetzt nach "Kombi" fragst, ohne erst selbst gesucht zu haben. :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was muss ich da lesen? tststststs

    Um 22:08 wurde dann nach dem Wort "Kombi" gesucht! :mrgreen:
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Von mir. Ich musste prüfen, dass man mit "Kombi" tatsächlich da landet, wo man hin soll, ehe ich hier besser-wissere. 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Löblich. :mrgreen:
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie wäre es denn mit dem aktuellen NewYork-Angebot von LH, 1. Person fliegt für knapp 379 EUR, 2. Person für 20.000 Meilen
     
  9. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Der Koffer ist nur für diejenigen, die soviel im Flieger sitzen, dass sie keine Zeit/Lust haben, noch mehr im Flieger zu sitzen.

    Fürs Protokoll: Für die 4250 Meilen bekommt Du bei Peek&Cloppenburg vielleicht ein T-Shirt oder ein paar Socken. WIMRE gilt 3333 Meilen=10,00 EUR
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für's Protokoll (und ernst gemeint): Für die 4,250 Meilchen gibt's bei P&C gar nix.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=1172243
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kann ich die hilton honors punkte in miles umwandeln`?
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja, aber Ratio ist denkbar schlecht: LH M&M gehört zu den "anderen" Partnern.

    Conversion rates for all other partners: Exchange HHonors Points for Airline Miles
    HHonors Points for Airline Miles
    10,000 -> 1,000
    Exchange in increments of 10,000 points.
     
  13. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Den Mindestverzehr habe ich tasächlich nicht bedacht. Nun gut, bei 7500Meilen reicht es aber auch nur zu 2 bis 3 paar Socken :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kein Problem - es ging ja nur um die Zahl ("für's Protokoll"). 8)
    Und: die Grundaussage war ja schon beim ersten Beitrag "goldrichtig". :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen