Frage zur Statusverlängerung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 4. Februar 2009.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin zur Zeit FT und habe eine Statusgültigkeit bis 02/2011. Bis Anfang März 2009 werde ich wieder mehr als 35K Statusmeilen erflogen haben. Bleibt es jetzt bei der Statusgültigkeit von 2 Jahren (also bis 02/2011) oder verlängert sich mein Status um weitere 2 Jahre (02/2013) oder 02/2012...? Steige da irgendwie noch nicht ganz durch...

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Verlängerung bis 02/13
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Super ja, hat geklappt --> Status ist jetzt bis 02/13 verlängert!

    Was passiert jetzt, wenn ich angenommen noch schaffe bis Okt./Nov. Senator zu werden? Senatorstatus dann bis 02/12 (also die vollen kommenden 2 Jahre) und dann wieder FT für 1 Jahr?
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    dann hast du den sen-status bis 02/12. Falls Du es in diesem Zeitraum nicht schaffst den Status zu bestaetigen wirst Du bis 02/14 auf FTL zurueck gestuft
     

Diese Seite empfehlen