Frage zur UK Seite/ Angebote

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Sven1083, 23. März 2009.

  1. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe gerade festgestellt, wenn ich die Emirates HP auf UK umstelle finde ich nicht mehr die Sonderangebote auf der Startseite. Ich steh grad auf dem Schlag, wie komm ich denn wieder zu den Angeboten, bzw zu der Seite zu der man gelangt, wo dann die diversen Angebote stehen und man auch den Abflugort in per Dropdown Menu wählen kann ?
    Vielen Dank
     
  2. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Das bedeutet, es gibts keine Sonderangebote momentan für UK.
     
  3. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Das heißt nicht unbedingt, dass es keine Angebote gibt!!! Manchmal sind sie auch "versteckt":

    "Destinations&Offers" und danach links "Special Fares" anklicken!

    :cry: aber derzeit gibt es echt keine Angebote von UK aus. Wird wahrscheinlich ab 1.April wieder vorhanden sein oder kurz nach Ostern.
     
  4. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Zur Zeit wirklich nichts da - die besten Companion Fares von Anfang des Jahres sind weg, habe aber rechtzeitig gebucht gehabt für Pfingsten
     

Diese Seite empfehlen